Beiträge von Triple/one

Hallo Christina

Bei Frauen klappt das meistens sofort. Wäre jetzt ein Mann gekommen ......... :icon-mrgreen:

Frauen gehen hin und klimpern mit den Wimpern :romance-heartsfade: Schon läufts. Ihr habt da Echt einen Vorteil. Neidisch bin.

Gruß

Ha Servus

Die Gleiche Tour machen Wir im August. :handgestures-thumbup:

Bitte Berichten was Schief gelaufen ist und auf was man Achten sollte.

Gruß

Hallo Christina

Auf dem zweiten und Dritten Bild, würde ich auch vermuten, das es vom Reifen Montieren kommt. Die weiteren Bilder sind Zweifelsfrei Steinschläge.

Was die Gewichte Angeht, ist Geschmack Sache. Mich würden die jetzt von der Farbe her nicht stören. Wäre Silber Besser ? Dann frag den Händler der die Reifen montiert hat und lass Dir Silberne geben. Die Schwarzen kannst Du selber Entfernen und genau dort die Silbernen aufkleben, wo jetzt die Schwarzen sind.

Nächstes mal gleich sagen, das Du Silberne willst.

Einen Anspruch auf Schadensersatz, kannst Du nur Bekommen, wenn Du das Lückenlos und mit einem Zeugen vorher und Nachher Dokumentierst. Also Bilder vor der Reifenmontage und Bilder Nachher.

Besorge Dir einen Lackstift in der Farbe und bessere die Stellen aus. Mehr kannst Du gerade Eh nicht Tun. Ich hab auch einen Lackstift für meine Blauen Felgen.

Gruß

Wenn kein Sprit kommt kannst Du 10 Batterien Leerorgeln. :eusa-snooty:

Die Neueren haben doch Ride By Wire, wenn die ECU sagt, kein Sprit, dann kommt auch kein Sprit. Da kannst Du am Gas Spielen, bis der Griff Abfällt.

Ohne Diagnosegerät oder Multimeter, wirst Du da nicht weiterkommen.

Gruß

Ich wiege in Voller Montur ca 95 Kilo.

Hinten hab ich die Federvorspannung um einen Zacken erhöht, von 5 auf 6 und die Zugstufe eine halbe Umdrehung aufgemacht. Vorne hab ich die Federvorspannung von 16 mm auf 14 mm Erhöht. Die Zugstufe einen klick zugemacht.

Das Fahrverhalten hat sich um einiges Verbessert. :handgestures-thumbupleft:

Einfach mal Probieren.

Gruß

Selbiges bei mir. Den Road 5 hab ich Vorne bei 5000 km gewechselt. Hinten geht er noch. Mein Nächster Reifen wird der Pirelli Scorpion Trail 2 sein. Eigentlich wollte ich den Neuen Continental Trail Attack 3. Aber der kostet 30 Euro mehr, als der Pirelli.

Mein Kollege fährt den Scorpion Trail 2 auf seiner 1200er GS und der fährt nicht Langsam. :naughty: Dabei hat er eine Laufleistung von 7000 km und mehr. Bin gespannt wie ich damit zurecht komme auf der Tracer.

Gruß

Servus

Zum Glück fahre ich ohne Sozia. Da passt meine Hein Gericke Tasche hinten drauf und an den Griffen, kann ich die Super Abspannen. Dazu zwei Seitenkoffer von HB die C Bow Koffer. Damit komme ich Locker zwei Wochen aus.

Wie das aussieht ? Bei der Tracer hab ich die HG Tasche noch nicht verwendet, aber ein Bild von meiner Speedy hab ich noch. Damals bin ich nur mit der Tasche zwei Wochen Unterwegs gewesen.

Der Blickwinkel ist sehr Ungünstig und es sieht viel zu Groß aus die Tasche. Auf dem zweiten Bild sieht man es Normal. Die Heckträger Platte war von SW Motech.