hier im Forum und Glückwunsch zur Tracer GT.
Der Kennzeichenhalter sieht echt gut aus... ![]()
Was für Teile hast Du dazu gebraucht und was hat es ca. gekostet?
hier im Forum und Glückwunsch zur Tracer GT.
Der Kennzeichenhalter sieht echt gut aus... ![]()
Was für Teile hast Du dazu gebraucht und was hat es ca. gekostet?
Bei mir fehlten auch am Anfang die Halterungen an den Fussrastenträgern, das zusätzlich georderte Topcase
kam auch erst nach dem Urlaub ![]()
Ich warte heute noch auf das Schloss für die Gleichschließung mit dem passenden Topcase. ![]()
Offensichtlich war Yamaha mit den Bestellungen der GT überfordert.
Man muss die Leistung nicht immer ausnutzen, um Spass zu haben ... ![]()
Ich nutze vielleicht auch nur 50 bis 75 % des Potentials der Maschine
und mir reicht das persönlich vollkommen
![]()
Zitat von Stefan83Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe meine Gefühle zum Motorradfahren mal in einem Video zusammengefasst. Muss man halt bis zum Ende ansehen, damit alles rüber kommt.
Sehr schön zusammengefasst
![]()
hier im Forum und Glückwunsch zur Tracer ![]()
Zitat von SlowManAlles anzeigenIch habe zu meiner Tracer 900 GT gleich einmal die Topcase Halterung und das große Topcase mit weissen Blenden, Achsprotektoren vorne und hinten mitbestellt. Es ist schon praktisch alles mit einem Schlüssel zu sperren. Dann hab ich von Hepco & Becker Sturzbügel, Tankring und Tankrucksack und von Yamaha Kühlerschutzgitter, Navihalterung und LED Blinker und für mein Zûmo 590 die Halterung. Also ich würde wenn man mich fragt sagen bis auf Blinker und Soziusgriffe alles Original. Die anderen Sachen sind Zubehör.
Das mit der Gleichschließung von Koffern und Topcase ist so ne Sache.
Ich warte seit Juli 2018 auf das passende Schloss für das Topcase, Yamaha könnte bis jetzt trotz mehrfacher Erinnerung immer noch nicht liefern
![]()
@Mods
Bitte den Thread hier schliessen oder mit dem anderen zusammenführen, danke.
Das Thema hatten wir doch schon mal ![]()
Im Forum gibt es auch eine SUCHFUNKTION
![]()
Die Farbgestaltung kommt richtig gut ![]()
Nur die Felgenaufkleber sind mir ein bisschen too much... ![]()