Beiträge von cracker62

    Hab auch eine bei mir liegen, Kabel sind bei mir auch zu kurz, bin grad am überlegen, wie ich sie am besten verlängere.

    Optisch finde ich die Leuchte richtig ansprechend. :handgestures-thumbupleft:


    Hast Du die Original-Blinker dann komplett entfernt ?

    Hi Marc,

    Ausnahmsweise gestattet, aber im slowly Modus...:eusa-think::handgestures-thumbupleft: Letztendlich ist und bleibt es Deine Entscheidung.

    Meine volle Zustimmung .:thumbup::thumbup::thumbup:


    Habt Ihr nicht die Bilder aus den italienischen Krankenhäusern gesehen, wo Ärzte mittlerweile entscheiden müssen, wer Leben darf und wer nicht??


    Das sollte doch jedem zu denken geben und jeder ist gefordert, sein Verhalten entsprechend anzupassen.


    Ein LEBEN ist mehr wert als ein paar Wochen Einschränkungen.


    Leider kriegen das immer noch nicht alle gebacken.. X(X(X(;(