Zitat von Triple/oneAlles anzeigenMoin
Vielleicht werde ich im Alter Melancholisch, oder ich hab heute die Falschen Tabletten genommen, aber mir war Einfach Danach.
Heute hab ich Einfach mal eine Email, an meine Werkstatt geschrieben und mich für Ihre Zuvorkommende Freundliche Art Bedankt. Meine Neue Werkstatt hat mir bei zwei Problemen die ich mit der Tracer hatte, schnell und kompetent geholfen und auch die Behandlung als Kunde dort, ist sehr gut. Fast schon Familiär.
Daher hatte ich heute einfach das Bedürfnis, der Chefin und dem Chef, eine Nette Email zu schreiben, was ich an der Werkstatt, gut finde. Ich Denke das kann nicht Schaden, wenn die auch mal eine Nette Email bekommen.
Vielleicht gibts ja noch mehr Leute hier, die mit Ihrer Werkstatt zufrieden sind und vielleicht Animiere ich noch welche, das auch zu tun. Ein kleines Danke, hat noch niemandem geschadet.
Gruß
Warum sollte man nicht loben, wenn was wirklich gut gemacht wurde ?
Heutzutage wird meiner Meinung nach viel zu wenig gelobt, das Negative überwiegt leider meistens.
Wir haben die betroffene Werkstatt seit ihrer Gründung über Jahrzehnte mit begleitet und waren auch immer sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie mit Kunden umgegangen wird.
Das zählt für mich mehr wie der letzte rausgquetschte Groschen an Rabatt.
Da fällt mir ein, ich muss wegen meiner bestellten Scheibe bei denen nachfragen