Hallo Reiner,
hätte auch Interesse an einem Halter für die RN57 für ein Garmin-Navi ?
Hast Du noch was auf "Lager" ?
Gruß
Thomas
Hallo Reiner,
hätte auch Interesse an einem Halter für die RN57 für ein Garmin-Navi ?
Hast Du noch was auf "Lager" ?
Gruß
Thomas
unterschrieben
hier im Forum und Glückwunsch zur Tracer
Alles anzeigenKein Problem. Kann auch hier ein paar Bilder einstellen.
Super , danke
Alles anzeigenJa einfach einbauen allerdings gab es damals diese nur für die MT09 ,da war der Kabel zu kurz ,haben sie aber geändert
Ist immerhin schon 4 Jahre her
Ich glaube von Whitelights hatte ich sie
Hab auch eine bei mir liegen, Kabel sind bei mir auch zu kurz, bin grad am überlegen, wie ich sie am besten verlängere.
Optisch finde ich die Leuchte richtig ansprechend.
Hast Du die Original-Blinker dann komplett entfernt ?
Alles anzeigenDanke dir. Freut mich wenns gefällt.
Schau doch mal bei instagram vorbei. Da sind noch ein paar mehr Bilder drin.
Schade, das man sich zum Anschauen der Bilder registrieren muss
Alles anzeigenHi Thomas
Ich hab das Verstanden und ich bin seit 5 Tagen kein Moped gefahren. Ich will auch keine 300 Kilometer Tour machen und 7 Stunden Moped fahren. Mir gehts nur darum, das sollte mir die Decke auf den Kopf fallen, mal kurz um den Block zu fahren und Luft zu Schnappen.
Klar kann man auch Spazieren gehen.
Gruß
Hi Marc,
Ausnahmsweise gestattet, aber im slowly Modus... Letztendlich ist und bleibt es Deine Entscheidung.
Alles anzeigenMich betrifft es beruflich zwar nicht direkt selbst, aber ich habe da aus erster (oder ist das dann zweiter?) Hand die Rückmeldung:
Die KH sind aktuell über jeden Fall froh der nicht(!) reinkommt. Und dabei es es egal ob Corona, schwerer Unfall oder auch nur ein Beinbruch.
Selbst wenn man nach einem Unfall nur zum checken ins KH muss bindet das Kapazitäten die aktuell anderweitig benötigt werden.
Insofern - so bitter das auch ist - sollte man wirklich zusehen, ob man auf nicht notwendige Touren mit dem Bike derzeit nicht lieber verzichtet. Und dabei ist es auch egal ob man umsichtig oder langsam fährt weil das ja das Risiko senkt.
Ein Restrisiko besteht immer und wenn man das dadurch ausschalten kann indem der Bock einfach mal 2 Wochen in der Garage bleibt dann sollte man das entsprechend auch mal machen.
Ich kaufe anderen nicht die Kackpappe weg, insofern versuche ich auch zu vermeiden anderen die KH Betten zu belegen. 😉
Ansonsten - ist in der allgemeinen medialen Berichterstattung untergegangen:
Blut wird knapp - also geht Blut spenden!
Meine volle Zustimmung .
Habt Ihr nicht die Bilder aus den italienischen Krankenhäusern gesehen, wo Ärzte mittlerweile entscheiden müssen, wer Leben darf und wer nicht??
Das sollte doch jedem zu denken geben und jeder ist gefordert, sein Verhalten entsprechend anzupassen.
Ein LEBEN ist mehr wert als ein paar Wochen Einschränkungen.
Leider kriegen das immer noch nicht alle gebacken..
Leute, findet Ihr das nicht unfair gegenüber denen, die das Handbuch legal bezahlt haben