Beiträge von hanjupps

Nachdem nun zum zweiten Mal mein Scottoiler X-System am Gehäuse undicht geworden ist, denke ich auch darüber nach einen Tutoro-Öler einzubauen. Tante L. hat zwar den ersten anstandslos umgetauscht und den zweiten schicke ich gerade ein. Ob ich nun wirklich nochmal Ersatz haben möchte weiss ich noch nicht. Da scheint mir der Tutoro-Öler doch problemloser zu sein.

Wie ist denn deine Einstellung an der Stellschraube? Lässt sich das einigermaßen gut dosieren?

Die originalen Heizgriffe von Yamaha bringen schon ordentlich Wärme. Leider wird nur die Innenseite der Hände richtig angewärmt, die Außenseite ist trotzdem kalt. Jedes Schalten ober Bremsen führt halt dazu, dass man die Finger von Griffen nehmen muss. Bei richtig niedrigen Temperaturen sind meine Finger trotz Griffheizung irgendwann unbeweglich geworden. Also hab ich mir ein Paar beheizbare Handschuhe von IXS gegönnt. Die Akkus können unauffällig in der Stulpe untergebracht werden und nach einer 2 Stunden Tour bei + 3°C sind die Finger angenehm warm. Ich bin zufrieden.

Für Android heisst sie im Google Play Store "TomTom GO Navigation- GPS Karten, Verkehr, Blitzer"

Man kann sie 30 Tage kostenlos testen, der Zeitraum war für mich ausreichend um mal ein Jahresabo zu machen. Außerdem kann man am PC erstellte Touren sofort mit der App synchronisieren, also kein lästiges Herunter- und Hochladen von Dateien. Finde ich auch eine feine Sache.

Nachdem ich zuerst mit Calimoto gefahren bin, habe ich mich im letzten Jahr für TomTom entschieden. Die Planung mit TomTom am PC finde ich noch etwas einfacher als bei Calimoto. Die App läuft bei mir auf einem alten Handy problemlos. Damit kann man sich den Kauf des Navis sparen. Den größten Vorteil von TomTom sehe ich bei den Verkehrsinfos, man wird z.B. automatisch um Steckensperrungen herumgeleitet. Das kostet halt 12,99 €/Jahr, also etwa eine Tankfüllung. Für mich ist es das wert.

Hallo,

verkaufe meine Vanucci Seitentaschen für das Hepco&Becker C-Bow System.

Das Set besteht aus zwei Taschen, zwei Innentaschen, zwei Tragegurten und zwei Schlüsseln.

Die Taschen wurden sehr wenig genutzt, der Zustand ist wie neu.

Die Maße sind etwa 42 cm x 27 cm x 23-27 cm. Das Volumen beträgt etwa 28 Liter, die Taschen sind mit einem Reissverschluss erweiterbar.

Neupreis lag bei 199 €. Bei Interesse einfach ein Gebot abgeben, bin preislich flexibel.