Sers Herbert
Wär für mich auch interessant gewesen, aber wir haben schon Dolomiten zum Pfingstbeginn aufn Plan.
Des geht si ned aus
Sers Herbert
Wär für mich auch interessant gewesen, aber wir haben schon Dolomiten zum Pfingstbeginn aufn Plan.
Des geht si ned aus
Hi andyandy,
mit dem kurezen Kennzeichenhalter passts aber mit den Koffern nicht mehr oder? >> Abstrahlwinkel von den Blinkern
mt09.de/forum/gallery/image/5518/
Hab den Oldie bei einem Motorradclub gesehen - sieht noch echt gut aus für's Alter.
Also Harakiri fahr ich auch nicht, aber auch ned so gemütlich wie mancher Chopper-Fahrer.
Ich würd vorschlagen, man trifft sich mal ganz unverbindlich auf ne Tour, dann seh ma schon, ob's passt.
Hi AeroChaos,
meinst du Tages- oder Mehrtagestouren? Ersteres geht normalerweise immer - sei es als Feierabend-Runde oder am Wochenende.
Ich bin im Münchner Zentrum tätig und wohne im Münchner Norden.
Hallo zusammen,
gratulation an alle, die jetzt auch eine Tracer 900 als "Ihr Eigentum" nennen dürfen...
... ganz besonders denen mit einer phantom-blue
Dann finde ich es aber lustig, dass SW-Motech zum 2018er Modell den Tankring mit Distanzplatte gar nicht mehr anbietet, sondern ohne.
Man bedenke auch, dass die Artikelnummern seitens SW-Motech für die Tankringe mit Distanzstück eine ganz andere sind.