Kann man davon ausgehen das der Betrieb ohne KAT mehr Leistung bringt?
VG
Kann man davon ausgehen das der Betrieb ohne KAT mehr Leistung bringt?
VG
Habe heute die OSRAM H4 COOL BLUE HYPER PLUS + Philips White Vision / BlueVision ultra Xenon Ultimate W5W
Bin begeistert - ist ein drastischer unterschied zu den serienmäßigen Leuchtmitteln - insbesondere bei der H4
Den Wechsel der Leuchtmittel selbst, habe ich als ziemlich anstrengend empfunden.
Standlicht easy - aber diese 2 Gummiteile wieder durch das Loch der Scheinwerferhalterung durchzufriemeln fand ich schrecklich.
Gibt es da einen Trick evtl. ?
Viele Grüße
edit:
Jetzt habe ich Dösel erst gesehen, dass diese Leuchtmittel im Straßenverkehr unzulässig sind?!!?!? Sind spezial Scheinwerfer für den Offrad-berreich.
Hat hier jemand Erfahrungen? Schaut die Rennleitung nach dem Leuchtmitteln?
Ich finde es schon hell, aber sicher nicht so hell das es in irgendeiner Form andere Blenden/gefährden könnte.
Mich würden ja die Griffe und Hebel aus dem Ridea Programm interessieren.
Habe heute den Screen in black montiert. GEIL
Zitat von LokiAlles anzeigenHi,
den Windschild habe ich über info@zoulou-bikes.com bestellt. Sehr netter Kontakt und problemlose Abwicklung.
mfg
Danke
DPD war heute schon da
*edit
Zitat von wbdz14Alles anzeigenaber beim moped-fahren kommt´s halt net nur drauf an, was sich zwischen den ohren abspielt...
Da spielt sich "bei manchen" offensichtlich ziemlich wenig ab....
Zitat von dl4211Alles anzeigen
Angeblich funktioniert das mit dem Routing-URL-Link nur unter iOS, nicht unter Android.
Die generierte textdatei schickst du dir einfach selbst auf dein iPhone, iMessage oder Email.
Wenns mit nem Android phone nicht klappt - keine Ahnung. Diese Plastik Teile mit Viren und schlechtem OS haben mich noch nie interessiert. Das ist halt der Unterschied - bei Apple funktionieren die Dinge einfach....