Beiträge von MTRider85

    Habe heute die OSRAM H4 COOL BLUE HYPER PLUS + Philips White Vision / BlueVision ultra Xenon Ultimate W5W


    Bin begeistert - ist ein drastischer unterschied zu den serienmäßigen Leuchtmitteln - insbesondere bei der H4


    Den Wechsel der Leuchtmittel selbst, habe ich als ziemlich anstrengend empfunden.
    Standlicht easy - aber diese 2 Gummiteile wieder durch das Loch der Scheinwerferhalterung durchzufriemeln fand ich schrecklich.
    Gibt es da einen Trick evtl. ?


    Viele Grüße


    edit:


    Jetzt habe ich Dösel erst gesehen, dass diese Leuchtmittel im Straßenverkehr unzulässig sind?!!?!? Sind spezial Scheinwerfer für den Offrad-berreich.


    Hat hier jemand Erfahrungen? Schaut die Rennleitung nach dem Leuchtmitteln?
    Ich finde es schon hell, aber sicher nicht so hell das es in irgendeiner Form andere Blenden/gefährden könnte.


    :(


    Haben wir das nicht jetzt oft genug hier gesehen? Sieht bei mir auch nicht anderes aus ;)


    Also ich benutze die aktuelle Navigon App (2.11)


    hast du evtl das Navigon Select von der Telekom?



    Du musst beim Export .txt (Navigon EU) auswählen.
    Plane so immer meine Routen - funktioniert tadellos.


    Die generierte textdatei schickst du dir einfach selbst auf dein iPhone, iMessage oder Email.
    Wenns mit nem Android phone nicht klappt - keine Ahnung. Diese Plastik Teile mit Viren und schlechtem OS haben mich noch nie interessiert. Das ist halt der Unterschied - bei Apple funktionieren die Dinge einfach....