Beiträge von Wicked

Stimmt natürlich.

Mir fällt gerade ein, dass die SP ohnehin keine Öhlinsgabel hat.

Von daher ...

Vielleicht tut sich dann ja auch mal was bei der Farbe. Die SP Lackierung gefällt mir jedenfalls nicht - blaue Felgen ... :icon-eek:

Aber was rede ich, bis ich von der 07 evtl. mal zur MT-09 wechsle, vergeht noch einiges an Zeit.

Alternative?

Für hinten gäbe es da sicher einiges - aber vorne?

Da bin ich ja mal gespannt. Google gibt dazu nichts her.

Wäre schade, wenn Yam die SP aus dem Programm nehmen würde.

Ich habe an meiner MT-07 ! Kellermanns Micro Rhombus Dark und als Kennzeichenhalter einen von Evotech - und zwar Evotech-rc aus Italien, nicht mit Evotech Performance aus UK zu verwechseln.

Diese Kennzeichenhalter sind aus meiner Sicht qualitativ ganz vorne dabei.
    Ohne langen Ausleger nach hinten.

Dichter am Heck dran geht aber trotzdem. R&G scheint solche anzubieten.

Sowohl bei Louis, als auch bei Polo wird bei der Bestellung ein Fragebogen, mit Informationen über Fahrweise, Nutzung Rennstrecke/ Straße, touring/sportlich, Anteil Soziusbetrieb/Gepäck ausgefüllt - bei Louis ist dieser auch online abrufbar.

https://cdn1.louis.de/content/…192-1750095824.1535112280

Habe mir bei Polo zur letzten Black Friday Aktion das 640 (für MT-07) mit 20% Rabatt geholt.
    Was nicht gefragt wurde, welche Farbe der Versteller haben soll - etwas, dass bei Wilbers angeblich zum Frageumfang gehört. Konnte aber von mir noch nachträglich angefügt werden.

Was eine ABE kann ist doch unstrittig: einen Beleg dafür liefern, dass ein Bauteil als Muster irgendwann mal von einem TÜV geprüft und für an damit geprüften KFZ als zulässig befunden wurde - nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Gibt's irgendwelche echten Beweise, dass Pazzo die exakt gleichen Hebel in China produzieren lässt, und nur für die ABE den 4-fachen Preis aufruft?
    Die Hebel nebeneinander halten und für identisch befinden ist höchstens ein Indiz.

Zumal Pazzos erst seit ein paar Jahren eine ABE haben, deswegen aber nach meinem Kenntnisstand nicht teurer geworden sind - bzw. ohne ABE nicht billiger waren.

Btw.: Frästeile wie Hebel auch im Detail so zu kopieren, dass äußerlich kein Unterschied feststellbar ist, ist keine so große Kunst.