Die fahren ja ohne Kennzeichen ...
... hätte man da den hässlichen Kennzeichenhalten nicht auch weglassen können?
Die fahren ja ohne Kennzeichen ...
... hätte man da den hässlichen Kennzeichenhalten nicht auch weglassen können?
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigenEin anderer Fahrwerkshersteller sollte wohl nicht so schwer zu finden sein.. bei Öhlins zahlt man sowieso zu ~30% mal nur den Namen.
Kayaba, Showa, Sachs, Marzocchi, Wilbers, Hyperpro, Mupo, usw..und wie sie nicht noch alle heißen. Da wird sich doch wohl jemand finden für eine Zusammenarbeit mit Yamaha.
Stimmt natürlich.
Mir fällt gerade ein, dass die SP ohnehin keine Öhlinsgabel hat.
Von daher ...
Vielleicht tut sich dann ja auch mal was bei der Farbe. Die SP Lackierung gefällt mir jedenfalls nicht - blaue Felgen ...
Aber was rede ich, bis ich von der 07 evtl. mal zur MT-09 wechsle, vergeht noch einiges an Zeit.
Zitat von Micha.HAlles anzeigen
Auch mein Dealer meinte, dass es sich, 2019 nur noch um SP Abverkäufe handeln soll und das Yamaha sich schon nach einer möglichen Alternative umsieht.
Alternative?
Für hinten gäbe es da sicher einiges - aber vorne?
Zitat von bikerkingAlles anzeigen...
P.S.: Lt. meinem Händler soll es 2019 keine SP mehr geben ( also als Facelift ) weil Öhlins keine Federelemente liefern will. Ebenso soll auch keine MT 10 SP mehr kommen, nur noch Abverkauf der Restbestände beider SP-Modelle. Kann aber auch sein das der seinen "Ladenhüter" loswerden wollte.
Da bin ich ja mal gespannt. Google gibt dazu nichts her.
Wäre schade, wenn Yam die SP aus dem Programm nehmen würde.
Ich habe an meiner MT-07 ! Kellermanns Micro Rhombus Dark und als Kennzeichenhalter einen von Evotech - und zwar Evotech-rc aus Italien, nicht mit Evotech Performance aus UK zu verwechseln.
Diese Kennzeichenhalter sind aus meiner Sicht qualitativ ganz vorne dabei.
Ohne langen Ausleger nach hinten.
Dichter am Heck dran geht aber trotzdem. R&G scheint solche anzubieten.
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigenBei Louis kann man nur das Gewicht angeben, dort konnte ich genauer meine Wünsche äußern.
Kein Sozius, keine Rennstrecke, zügig auf Straßen 3 Ordnung ect...
Sowohl bei Louis, als auch bei Polo wird bei der Bestellung ein Fragebogen, mit Informationen über Fahrweise, Nutzung Rennstrecke/ Straße, touring/sportlich, Anteil Soziusbetrieb/Gepäck ausgefüllt - bei Louis ist dieser auch online abrufbar.
https://cdn1.louis.de/content/…192-1750095824.1535112280
Habe mir bei Polo zur letzten Black Friday Aktion das 640 (für MT-07) mit 20% Rabatt geholt.
Was nicht gefragt wurde, welche Farbe der Versteller haben soll - etwas, dass bei Wilbers angeblich zum Frageumfang gehört. Konnte aber von mir noch nachträglich angefügt werden.
Zitat von xjrmeister!!!Alles anzeigenUnfassbar was aus so einem Fred für Sachen und Vermutungen entstehen und was ne ABE kann und nicht
...
Was eine ABE kann ist doch unstrittig: einen Beleg dafür liefern, dass ein Bauteil als Muster irgendwann mal von einem TÜV geprüft und für an damit geprüften KFZ als zulässig befunden wurde - nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Na also.
Ich finde, man macht es sich auch ein wenig zu leicht, wenn man aus einer Ähnlichkeit eine Gleichheit ableitet.
Zitat von Triple/oneAlles anzeigen...
Auf der anderen Seite muss man aber sehen, das die Pazzo Hebel nur wegen dem Aufkleber fast das 4 fache kosten. Obwohl es vom gleichen Band fällt.
Vor zwei Jahren selber die China Hebel mit den Pazzo Hebeln verglichen und keinen Unterschied feststellen können. Selbst die Schrauben haben denselben aufdruck und Festigkeitsklasse.
Gruß
Gibt's irgendwelche echten Beweise, dass Pazzo die exakt gleichen Hebel in China produzieren lässt, und nur für die ABE den 4-fachen Preis aufruft?
Die Hebel nebeneinander halten und für identisch befinden ist höchstens ein Indiz.
Zumal Pazzos erst seit ein paar Jahren eine ABE haben, deswegen aber nach meinem Kenntnisstand nicht teurer geworden sind - bzw. ohne ABE nicht billiger waren.
Btw.: Frästeile wie Hebel auch im Detail so zu kopieren, dass äußerlich kein Unterschied feststellbar ist, ist keine so große Kunst.