Beiträge von Wicked

In einem anderen Tread hier, kann man dieses Video finden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Obwohl ich es zunächst eher für eine Bastellösung gehalten habe, könnte es auch sein, dass da ein Video aus der SC-Project Prototypenwerkstatt an die Öffentlichkeit gelangt ist.

(der YouTube Kanal "biker genetics" scheint mir kein offizieller Kanal von SC-Project zu sein)

Würde mich zumindest wundern, würde SC nichts für die RN69 bringen wollen.

Sc hat ja wohl auch schon bestätigt (siehe besagter Thread), dass da was kommt ...

Hinweis: in Sachen MT-09 bin ich nur Schreibtischtäter, ich habe eine MT-07

An der habe ich das ein oder andere verändert. Zum Beispiel den Lenker und damit die Sitzposition.

Auf die Frage, warum ich kein Motorrad mit von Anfang an passenden Sitzposition gekauft habe, könnte die Antwort lauten, "weil ich an dem alles andere hätte tauschen müssen".

Bei mir kommt es recht selten vor, dass mein Geschmack exakt den Vorgaben der Produktdesigner entspricht.

Glücklicherweise ist ein Motorrad ein dankbares Umbauobjekt, und hier lassen sich Veränderungen relativ leicht umsetzen.

Wer mit Ware von der Stange grundsätzlich glücklich ist, wird das womöglich nicht nachvollziehen können.

:)

Diesel wird nicht subventioniert!

Sub·ven·ti·on

/Subventión/

Substantiv, feminin [die]

zweckgebundener, von der öffentlichen Hand gewährter Zuschuss zur Unterstützung bestimmter Wirtschaftszweige, einzelner Unternehmen

"hohe Subventionen erhalten"

Nochmal: eine Subvention ist ein Zuschuss.

Zu·schuss

/Zúschuss/

Substantiv, maskulin [der]

Betrag, der jemandem zur Verfügung gestellt wird, um ihm bei der Finanzierung einer Sache zu helfen; finanzielle Hilfe

"staatliche Zuschüsse"

Das stimmt natürlich, ich hätte bedenken müssen, dass es wiederaufladbare Batterien (aka Akkus) erst seit rund 150-200 Jahren gibt.

Ich bin auf dein erstes tourhuntr Video gespannt, wo du dich, statt wie einst über das Gebrabbel und Geknalle deines Arrow, über das gesurre und gepfeife des E-Antriebs begeistert zeigst. :thumbup:

Wenn möglich mit Soundfiles aus Fahrer- sowie aus Passantenperspektive, das wäre super.

Vielleicht geligt es dir, sogar mich mitzureißen.

;)