Beiträge von Wicked

    Ich unterbreche dein Kopfkino bezüglich etwaiger Hupen nur ungern, aber die Chefin ist ein Mann.

    :P

    Aus deinen Schilderungen entnehme ich, dass du wegen der Arbeit sogar den Wohnort gewechselt hast.

    Wäre bei McDonald's (das soll keine Anspielung auf deine Qualifikation sein!) um die Ecke nichts für dich dabei gewesen?



    Ich arbeite übrigens derzeit als CAM-Programmierer (Spezialjob!) und mein Arbeitsweg ist 50km einfache Strecke oder - im Homeoffice - die Treppe runter.


    Ich hätte mal rein gar nichts dagegen, in Fahrradentfernung zu arbeiten. Habe ich etliche Jahre gehabt und das war super.

    Nur lässt sich das nicht beliebig realisieren.

    Na ja, außer der Traumjob ist Hamburger mit Gurken und Zwiebeln zu belegen ... dann vielleicht.

    Nimm es mir nicht übel, denn eigentlich bist du mir mit deinen tourhuntr Videos recht sympathisch, aber ich glaube, du weißt ziemlich viel nicht.


    Vieles von der Lebensrealität anderer scheint dir fremd. Das fiel mir schon in deinen E-Mobil Beiträgen auf, wo du es als vorstellbar erachtest, jedem vor das Haus bzw. in die Straße Ladesäulen zu installieren.


    Die Parksituation in Großstädten sieht aber eher so aus:


    https://www.butenunbinnen.de/b…0x720_c-1581533038802.jpg


    Das aufgesetzte Parken ist in Bremen übrigens nun per Gerichtsbeschluss zu ahnden und betrifft schlagartig 50000 PKW - und du meinst, statt der Autos könnten ruhig Ladesäulen und Ladekabel den Gehweg blockieren.


    Deine hier geäußerten Ansichten zur Jobsuche erwecken auch den Eindruck, du würdest glauben, dass sich die Leute aus Bequemlichkeit einen Job in 50 km oder noch weiter weg suchen.


    Hinweis: das tut niemand!

    Nur darauf, dass es im MT-07 Forum ellenlange Diskussionen darüber gibt, was man bei der Bestellung angeben soll, damit das Federbein nicht zu straff wird.


    Kann aber gut sein, dass sich die Probleme von Vega durch die Justierung des vorhandenen Federbeins beheben lassen.


    Laut einiger Erfahrungsberichte hat man bei Wilbers in Nordhorn einen hervorragenden Vorortservice. Wenn man also nicht allzuweit weg wohn, wäre ein Termin dort sicher auch eine Idee.

    Ich glaube man müsste mal bei den ortsansässigen Friseuren und denen in 40 km Entfernung fragen, ob da nicht 2 Haarschneidefachkräfte völlig unnötig pendeln.


    Also nicht nur im vorliegenden Fall, denn fast jeder hat doch einen Friseur wo man fragen könnte.


    Die Ergebnisse tragen wird dann alle in eine Karte ein um erst mal ein Lagebild zu bekommen.


    Wenn sich dann herausstellen sollte, dass Friseure für die Misere verantwortlich sind ...:cursing: