Klingt gut. Habe aktuell den CRA 3 drauf und bin total zufrieden. Würde gern was neues probieren. Den Rosso Corsa 2 gibts auch als 180/60 ... wäre interessant
Beiträge von Eastzide#25
-
-
Wie ist der Reifen ?
-
Gorges de l’Ardèche
-
habs getestet. ohne Kat einen ticken lauter, für mich schon zuviel. Die Leistung war die selbe, keinen Unterschied gemerkt. KAT bleibt din
-
Die Chinesen kopieren alles... also wer noch den Nemo 2 im Nachbau sucht für schmales Geld - https://de.aliexpress.com/item…-4b05-bb15-1dcb4999055e-6
-
Hab meinen originalen auch verlegt. Bremsflüssigkeit fehlt noch, dann ist es fertig
-
Sehr schöner Bericht und eine Traumlandschaft
-
Wohne an der Grenze zu Essen Kettwig
-
Danke für die Anleitung. Mal die Teile bestellt ... hat man was im Winter zum basteln
-
Also ich hab den CRA3 nun über 6000 km drauf und kann ehrlich gesagt nicht feststellen das der Reifen pendeln sollte. Der fährt gerade aus wie auf Schienen auf der SP. Das kippelige was der CRA3 an den Tag legt muss man halt mögen. Ich mag es wenn man in Schräglage noch korrigieren kann.
Hier mal ein Bild (nach ca. 5200 km) nach dem ich Anfang Oktober 3-4 x den Kyffhäuser hoch und runter bin. Diese "Verzahnungen" habe ich meines Erachtens sehr wenig bis garnicht und das Rauhe finde ich ok für einen Tourensportreifen. Wichtig ist auch das das Fahrwerk auf einen gut eingestellt ist, das kann den Reifen deutlich Arbeit abnehmen. Bei einem schlecht eingestelltem Fahrwerk muss der Reifen mehr übernehmen.
Jeder soll fahren was ihm am besten taugt. Dazu muss man aber sich meiner Meinung selbst ein Bild machen. AngelGT wird auch ein super Reifen sein. Ich bin mit dem CRA3 total zufrieden, in den Alpen bei 30 Grad hast kein schmieren und wir waren garantiert nie langsam unterwegs ...