Hat der Tuner gesagt... muss ja nicht genau stimmen. Glaube auch nicht das man es aufm Prüfstand sieht.
Er meint es wohl nur auf die letzten 2 Gänge bezogen. 270 statt 225 ist halt ein Unterschied
Beiträge von Eastzide#25
-
-
So sieht es auch. Der Durchzug müsste auch besser gehen.
Bin mal gespannt -
Ja alle Gänge sind gedrosselt bis auf den 4.
Wird alles entfernt. Man merkt ja auch das in 5. und 6. jetzt nicht der Wahnsinns Punsh kommt -
Habs bei meiner Rennstrecken R6 schon gehabt, war wie ein neues Mopped und das war nur mit PC V + Autotune. SLS auch da raus, andere LuFi + Komplettanlage ohne KAT. Gasannahme war sehr sehr smoove
Blipper würde über den ECU Flash mit eingebaut/aktiviert werden. Kommt ein bidirektionaler Schaltsensor anstatt des originalen QS zum Einsatz und wird direkt an den Kabelbaum angeschlossen. De ECU übernimmt dann die Unterbrechnung in beide richtungen. Ist mir lieber als eine zusätzliche Box außerhalb der ECU.
Ich schreib dazu hier was wenn ich da war. -
Klingt doch gut. Erhoffe mir auch besseres Ansprechverhalten und eine gute Drehmomentkurve
5+6 Gang soll noch 10-15 PS bringen nach Freischaltung. Ob man es braucht sei dahingestellt.
Blipper lass ich glaube gleich mit machen, alles über ECU, kein Translogic oder was es da alles gibt -
Wird beim ECU Flash deaktiviert
-
Auf die Leistung nicht, aber ich glaube auf die Abstimmung. Es muss jedenfalls deaktiviert werden...
-
Ich habe mich bei TTSL einmal informniert bezüglich Prüfstand, ECU Flash und abstimmen auf dem Prüfstand. Rainer hat auch nur erwähnt das man den Schnorchel kürzen soll, mehr nicht. Ich werd im Winter das Thema auch aufgreifen. BMC LuFi habe ich schon drin, SLS, Lamda wird alles deaktiviert und dann schauen wir mal was die Kiste so drückt
-
Habe aktuell auch den CRA3 drauf und würde gern was zum GT II wissen. Tendiere aber eher zum Diablo Rosso Corsa II
-
https://hehl-racing.de/shop/Ri…TDM-900-02-Yamaha-R1-M-15
Hab auch nen 15er montiert ab Km 1. Fährt sich gut