servus,
wirklich eine sehr coole idee und danke an Euch beiden !
see you,
el kid
Ps.: auch schon zahlt macht
servus,
wirklich eine sehr coole idee und danke an Euch beiden !
see you,
el kid
Ps.: auch schon zahlt macht
servus,
so, auch heute einmal auf der Bike in Linz die neue MT10 einmal näher betrachtet:
sorry, da könnt auch Suzuki, Kawasaki, Honda, BMW oder etwas ähnliches draufstehen......wenn die Transformeraugen (aus dem alter bin ich echt schon heraussen ) nicht wären....dann würde man sie überhaupt nicht wahr nehmen.....
Sie baut auch sehr breit im Tankbereich für ein Naked.....hat der tank ein fassungsvermögen von 25l?!?
Was Yamaha mit der MT01, MT07 mit der alten MT03 und gar mit unser "geliebten" MT09 gelungen ist, sich vom Markt abzuheben....hat hier eher wieder den verdacht auf Einheitsbrei der Yapaner.....zumindest für mich erscheint das so.....
Das es ein absolut geiles Fahrgerät sein kann, mag durchaus stimmen.....noch weis man ja nichts genaues, nichtmal den Ansatz eines Preises.....
see you,
el kid
Servus,
der nächste bitte geht für mich nach good old Vienna!
Vielen dank, Super Sache,
El kid
Hi markus,
Super Idee und Job !
Hab Dir eine pn gesendet, da anscheinend meine Mail versuche nicht zu Dir finden
See you,
El kid
cool&danke ...zwei für mich (herr papa hätte ja auch gerne eins !)
1. Kiramietze
2. MT-Mike
3. DWSHM
4. marki53
5. Taser
6. Paul Felz
7. Pyromelana
8. MarkusWe
9. Haribo
10. divefranz
11. Ralph67
12. Bolde
13.teX68
14. Xvenify
15. Intoxication_of
16. MTRider85
17. Sandra
18. wdbiker
19. barny67
20. Metadr0n
21. kamelot
22. d.monza
23. thomasr11
24.kacki
25.andyandy
26. Uwexx
27. Quicksilver86
28. Tessy
29. heikchen007
30. tracer2015
31. Waterproof-Biker
32. Florybag
33. Pedro
34. Nanortalik
35. friscokid28 I
36. friscokid28 II
Servus,
leider haben die Ingenieure hier am falschen platz gespart !
Daher hab ich das sofort gegen einen lighttech kettenspanner ausgetauscht - kostet zwar ca 200.- ist jedoch jeden berühmten Cent wert !
See you,
el kid
servus,
wie wäre es mit einer ausfahrt am donnerstag, 14.5.?
treffpunkt Shelltankstelle heiligenkreuz um 10:00.
hat jemand lust und laune ,
fun4all,
el kid
Zitat von Mr. BlueAlles anzeigenHI!
2-3 km einfahren, dann greift er?
Fahre jeden Tag mit dem Bock zur Arbeit. da muss er ab der ersten Kurve greifen. Wird dann wohl doch wieder ein Michelin.....Was bring die super Performance sonst wo, wenn ich 90% der Zeit normal fahre.
Schade, hatte große Hoffnung auf diesen Reifen gesetzt.
Gruß
Servus,
ich weiß zwar jetzt nicht, wo in meinem Beitrag das Wort 2-3km einfahren steht
Jedoch bitte entschuldige meine unklare Ausdrucksweise: nach 2-3 km hat der M7RR rennstreckenperformance - ist das jetzt klar genug fûr Dich wunderwutzi, der uns schon vom wegfahren herbrennt und in den ersten kurven dank seiner überlegenen PiPo usw nur mehr das weite sehen lässt ........
Fun4all,
el kid
servus,
bin den Metzler M7RR bisher ca 1500km zu unterschiedlichen wetterbedingungen auf unterschiedlichen strassenkategorien (holper bis supergriffiger asphalt) gefahren:
Fazit: einfach nur supergeiler Reifen!
da ist den Metzlerleuten ein echt großer wurf gelungen :
-aufwärmphase 2-3 km.....dann funktioniert der reifen in sachen haftung selbst bei niedrigen aussentemperaturen (ca. 10°C)
-selbst die nasshaftung ist sensationell für einen supersportreifen (kein vergleich zu den Diabolo Rosso Corsa von Pirelli)
-und wenn die Fahrbahn etwas verschmutz ist - ja selbst da funktioniert er
rundherum einfach nur wohlfühlfaktor und super rückmeldung, sehr handlich, kein aufstellmoment beim bremsen!!!
Verschleiss ist mir eigentlich egal: versteh Leute nicht, die sich ein Motorrad um tausende Euros kaufen und dann bei den reifen herumdoktern wegen ein paar €
eventuell auch ein verdienst meines wilbersfahrwerkes soiwe der tatsache, dass ich die Gabel 1,9 mm durchgesteckt habe bei der fahrwerksoptimierung von http://www.bikeperformance.at (Martin Bauer Racing).......
fun4all,
el kid
Zitat von muzunguAlles anzeigenIch habe jetzt auch seit 3000 km den Pilot Road 4 drauf. Bei meinen (seitdem ehemaligen) Händler für sensationelle 456 Euro aufziehen lassen. Ich finde den Reifen super, vor allem bei Regen hatte ich noch keinen besseren. Bisher für mich kein Verschleiß sichtbar.
servus,
und hast Du um den PREIS auch gleich ein abendessen und ein Reifenclinic samt instruktionsfahrtraining erhalten ?!?
see you,
el kid
ps.: warum man nicht vorher den preis ausmacht, entgeht mir meiner intelligenz