Beiträge von Hamburger_83

Hier wäre was matt graues, auch wenn das Bild nicht danach aussieht.
    https://pyramid-plastics.co.uk…belly-pan-matte-grey-2013
    Mich würde allerdings persönlich interessieren, wie es mit dem Arrow Krümmer harmoniert...

Sieht sehr schick aus!
    Hast du nur das Federbein getauscht oder dir so eine Street-Box geholt?!
    Mich würde interessieren, ob du einen merklichen Unterschied spürst und wie zufrieden du mit Hyperpro bist.
    Ich wollte mich zur nächsten Saison wohl auch mal dem Fahrwerk widmen...

Hallo,

darf ich fragen wo von hier das Gitter ist und ob es auch eine Variante für die normale und alte 09 gibt? (RN29)

Beste Grüße
    Florian

Ich bin irgendwie n bisschen zu blöd...
    Finde auf der LSL Seite irgenwie nur X00-Cross Bar oder X01-Superbike Lenker

Sowas wie XN1 und XD2 konnte ich nicht entdecken. Oder bin ich nur zu doof um die Bezeichnung korrekt heraus zu lesen?
    Fährt denn jemand X00 bzw X01 um einen Unterschied zum originalen Lenker zu nennen?

Die Befestigung klingt schon einmal sehr gut und das Teil sieht ja auch wirklich vernünftig aus, ist zudem ja auch noch etwas günstiger als original.
    Was die seitliche Halterung angeht,habe ich allerdings noch eine Frage - ich habe derzeit die Yamaha-Zubehör-Kühler-Seitenverkleidungen dran und überlege gegebenenfalls auf die Puig Seitenverkleidung umzubauen. Wären seitliche Verkleidungsteile möglich mit der seitlichen Befestigung des Gitters?

Beste Grüße :eusa-shifty: