Hey, dasvon evotech sieht schonmal sehr vielversprechend aus!
Kennt sonst jemand noch dieses https://www.rwn-moto.de/origin…dc000?number=BS2FFRADC000
Da steht original, aber bei Yamaha selber konnte ich es nicht finden...
Hey, dasvon evotech sieht schonmal sehr vielversprechend aus!
Kennt sonst jemand noch dieses https://www.rwn-moto.de/origin…dc000?number=BS2FFRADC000
Da steht original, aber bei Yamaha selber konnte ich es nicht finden...
Moin,
ich suche ein Kühlerschutzgitter wie im Titel beschrieben.
Möchte was dezentes, gut verarbeitetes - keine Hunde oder Embleme mit riesen Lücken dazwischen. Soll ja auch n Nutzen bringen.
Ich konnte kein originales finden, was habt Ihr so schönes verbaut?
Ach ja, MT-09 aus 2014
Vielen Dank schonmal!
Moin,
Roadsitalia bietet doch direkt im Bestellvorgang ne leisere Variante für +15,-€ an.
Deine Anfrage sollte also Erfolg haben.
Beste Grüße
Zitat von GabbagandalfAlles anzeigenMoin zusammen. Bin ganz neu hier.
Habe mir auch eine Komplettanlage von Roadsitalia besorgt und finde sie auch echt mega vom Aussehen. Habe die Thunderanlage und bei mir ist sie auch echt ziehmlich laut.
Habe Roadsitalia jetzt auch nochmal angeschrieben wegen eines anderen db eater damit sie nicht mehr ganz so laut ist. Kann man sich denn nicht selber einfach einen selber bauen?
Frag mich nur ob das legal ist, Wenn sich jemand auskennt bitte raus damit
Dies ist meine erste Nachricht. Hoffe es ist nicht so schlimm mit den Rechtschreibfehlern und allen anderen.
Gruß aus Hamburg
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das ist definitiv gut machbar. Bin selber kein Schrauber und habe es hin bekommen.
Mein Vorteil ist, dass ich im Autohaus arbeite und die Kollegen einen mit Werkzeug versorgen konnten.
Zitat von spinnerAlles anzeigenServus ,
ich bin einer jener armen die mit zwei linke Hände gesegnet wurden daher werde ich mir meine Anlage wohl
einbauen lassen müssen
Weiß jemand was das kosten kann?
Gruß, Arnold
Mir hat sich das Konzept Cabrio noch nie erschlossen. Bin absolut kein Fan davon.
Offen ist es windig, man wird nass, schwitzt sich kaputt oder verbrennt sich die Birne. Da lieber trocken mit Dach und Klima/Heizung
Geschlossen siehts meist bescheiden aus und hat kein Mehrwert zum "anständigen" Auto...
Zum Schal, Mütze und Handschuh Piloten im Cabrio sag ich gar nicht erst was
Moin aus welcher Ecke kommst du denn?
650km sind ja schon ne Nummer...
In HH Allermöhe ist das Zentral-Lager von Louis. Der Shop selber ist nicht groß, aber im Prinzip haben die alles was geht vor Ort...
Besten Dank!
Dann ist ja alles richtig gelaufen!
Ich habe den ehrlich gesagt nicht so laut erwartet. Was man so auf Youtube recherchiert hat, hat nix mit der Realität zu tun
In diesem Sinne, loud pipes save lifes
Zitat von BigfootAlles anzeigen1) yep, sehr nah an der Ölwanne dran
2) yep, von Gianelli
3) die Flansche erst festziehen, dann Krümmer aufstöpseln, anschließend Federn aufziehen. Danach nochmal rütteln und ziehen um zu schauen ob alles sitzt.
War heute wieder kurz unterwegs, alter Walter.... im A Modus scheint alles im Butter zu sein. Muss mich noch etwas an das etwas andere Ansprechverhalten angewöhnen.
Da habe ich doch direkt zwei, drei Fragen^^
Bist du auch sehr dicht an der Ölwanne dran? Hast du die Krümmerflansche direkt angezogen oder erst alles zusammen gesteckt und dann alles fest gezogen? Macht es einen Unterschied, denn da bewegt sich ja eigentlich nix?
Was ist das für ein Pulver am Kat und ist deiner auch von Gianelli?!?
Fragen über Fragen - soory
Zitat von BigfootAlles anzeigenSo, jetzt hatte ich etwas mehr Zeit um ein paar detaillierte Bilder zu machen. Bei Fragen einfach melden
Moin,
das Bild zeigt die EURO 3 Version ohne KAT, diese liegt bei 780,- €
Mit EURO 4 liegst du leider mit 960,- richtig...
Gruß
Zitat von spinnerAlles anzeigen
Servus,
ich interessiere mich ebenfalls für die SC-Project. Der Preis den ich jedoch kenne, liegt bei € 960,-- für die 2017ener.
Bin ich nicht auf dem Laufenden??
Gruß, Arnold
Moin,
der Auspuff ist endlich da und montiert. Ich wollte nur einmal fragen wie bei euch das Endergebnis aussah. Mein Sammler sitzt relativ dicht an der Ölwanne 1-2 mm... Ich konnte nach der ersten Probefahrt kein Schlagen oder Schleifen feststellen, wollte trotzdem mal nachfragen, ob bei euch das auch so ist.
Der Klang ist super!!!
Beste Grüße