Beiträge von Hamburger_83

Preislich finde ich die nämlich ganz interessant. Bin mir bei Hurric nur gerade nicht ganz sicher, ob man hier in HH aufgrund des Hersteller schon immer angehalten wurde, weil die eigentlich immer etwas zu laut waren...^^

Hallo,

gibt es jemanden, der Erfahrungen mit diesem Hersteller oder vllt sogar mit der genannten Anlage gemacht hat?!
    Zum einen müsste die wohl noch eingetragen werden? Was muss beachtet werden?
    Zum anderen bin ich mir auch noch im Unklaren, ob es sich um einen Under-Engine Anlage handelt oder um ne "normale"...

Lasst was hören :dance: :eusa-whistle:

Hi, das mit dem Diagramm hat mich ein wenig verunsichert. Aber selbst bei Arrow sieht das so aus...

Darf ich fragen, über wen du die erworben hast und ob es mit der Anlage am Moped evtl. n Bild gibt.
    Mir gefallen nur ganz wenige Töpfe, aber der könnte mir gefallen :icon-mrgreen:

Wie beim Thema Öl erwartet, ne ordentliche Streuung.^^
    Ich tendiere Richtung 10W-40 bzw 10W-50.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich aus der Automobilbranche komme und das 15W-40 eher als "Trecker-Öl" angesehen wird... :D
    Kann mir evtl. noch einer den Unterschied zwischen 5100 und 7100 erläutern, bzw zwischen vollsynthetisch und technosynthese?! :eusa-think:

Moin,

laut Freigabe gibt es ja ne Menge zur Auswahl

7100 4T 10W40
    5100 4T 10W40
    5100 4T 10W50
    300V 4T Factory Line 10W40
    300V 4T Factory Line 15W50
    7100 4T 10W50

Welches fahrt ihr? WElche Empfehlungen gibt es und was ist Technosynthese?!^^ :icon-geek: