Ich denke bei der MT09 2017 wird das Rücklicht so aufgebaut sein wie bei meiner Tracer07 2017.Da gibt es keine " Glühbirne" mehr.
Beiträge von Rimini
-
-
Also wenn man sich die Schaltung der Rückleuchte ansieht findet man zwei Widerstände für Rück und Bremslicht da beide LED Stränge immer leuchten.Nur beim Bremsen heller.Weiters sind noch Sperrdioden und eine Schottkeydiode integriert.Ich würd mich an einen Elektroniker wenden der mir die Widerstände der originalen Leuchte misst und für die neue Leuchte berechnet.Das eine Werkstatt damit überfordert ist sehe ich ein.Sagt ein Nichtelektroniker.
-
Das Bremslichtsignal geht sowohl an's Bremslicht als auch an die ABS-ECU.In der Rückleuchteneinheit sind Widerstände verbaut.Wenn Dieser außerhalb der Toleranz liegt kann es zum Aufleuchten der ABS Lampe kommen.
-
Es wird wohl das integrierte Bremslicht damit gemeint sein.
-
So ein Dämpfer wird in Lüftungsanlgen verwendet um die Vibrationen der Motor-Ventilatoreinheit im Lüftergehäuse zu reduzieren.Hat einen M8 Stehpolzen und ein M8 Gewinde.Passt also optimal in das Gewinde der Tracer Fußrastenhalterung.
-
Da mein Bruder ein landwirtschaftliches Unternehmen führt bin ich in der Lage nur qualitativ hochwertiges Wekzeug zu verwenden.Bei unseren Fahrzeugen werden alle sicherheitsrelevanten Teile mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen.Auch die unscheinbare Achsmutter der Hinterradschwinge.
-
Ich halte mich beim Nachspannen an die Bedienungsanleitung meiner Tracer07.Auf den Seitenständer/unbelastet/mit ca.1,5 Kg den Durchang mitte Kette zur Unterseite Schwinge messen.Die Flucht kontrolliere ich mit einem Kettenfluchtlaser.
-
Sollte der Öler wirklich ein wenig nachtropfen ist es hilfreich den Öler nach dem Abstellen einen Hauch zurück zu stellen.
-
Gestern bei Honda Mayerhofer in Wr.Neustadt.WN Kennzeichen.
-
Hab gestern noch einen Schwingungsdämpfer zwischen zwischen Verschraubung und Dosenhalterung gesetzt.Jetzt vibriert das Döschen nicht mehr.Kein Problem mit der Schwinge.Verwende normales Getriebeöl und da saut eigentlich nichts.Werd immer zufriedener mit dem Ding.