Durfte den Tyreboy eines Bikerkollegen jetzt die ganze Woche an meiner kleinen Tracer testen.Das Ding hält was es verspricht.Nicht mehr und nicht weniger.Morgen kommt mein Eigener.
Beiträge von Rimini
-
-
Die Gänge für die Anzeige werden vom Gangwahlschalter an das Display übermittelt.Sitzt unter einer Abdeckung an der Schaltwelle.
-
Kleiner Abstandhalter und du kommst nicht mehr an die Strebe.
-
Aha.Bei meiner Tracer funktionieren die Blinker und Warnblinkanlage nur in Parkstellung.
-
Sehe gerade du fährst Honda.Da hab ich keine Ahnung wie es sich mit den Blinkern bei ausgeschalteter Zündung verhält.Am Besten im Handbuch nachsehen.Und den Booster nicht vegessen zu laden.
-
Heißt die Karre ist brandneu?
-
Wenn die Batterie so leer war fürchte ich daß sie Tiefenentladen war und geschädigt ist.Verlässlich funktioniert sie dann nicht mehr.Die Blinker werden eigentlich nur in Parkstellung mit Spannung versorgt.Die Bordsteckdose sowie die Heizgriffe weden normal nur über Zündung ein versorgt und ist somit zum Laden ungeeignet.
-
Bei meiner Tracer 07 wird laut WHB die Achsmutter mit 105 Nm angezogen.Das es bei der MT09 um 45 Nm mehr sein soll überrascht mich.
-
Aha,auch wenn die Bremslichtleitung das ABS Problem auslöst.Vielleicht eine kurze Erklärung warum.
-
Du schreibst,...ans Rücklicht anschließen..Das Rücklicht hat einen 3pol.Stecker mit Licht,Bremslicht und Masse.Wo würdest du die Widerstände anschließen?