Beiträge von Itzak

    Genau die Frage wollte ich auch stellen, nachdem ich die Tourenfahrer diese Woche gelesen hatte. Und wunderte mich, dass hier niemand die Scheibe fährt, sie aber im Bericht als sehr brauchbar eingestuft wird.
    Optisch finde ich sie so schlecht auch nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kann mir jemand mir dem Trial Mal die Position der Aufnahme unterm TR ausmessen oder zumindest Mal ein Bild senden.
    Die Platte muss ja selbst angebohrt und positioniert werden.
    Unter Umständen interessant, wenn man einen gebrauchten bekommen kann, der von nen anderen Moped kommt.
    Die Löcher bleiben beim versetzen ja leider.


    Dankeschön



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Moin!


    Darf ich mich hier mal anhängen...


    Finde das Givi System und den 308 nicht schlecht. Nun meine Frage:
    In diesem Video wird der Ring für die Tracer montiert, welcher mein BF23 Set dabei ist. Ist das wirklich diese Vogeltränke oder hat Givi da mittlerweile etwas geändert??? :icon-eek:
    https://www.youtube.com/watch?v=spZpb3zpjo0


    Sollte es diese Wanne sein, gebe ich gern etwas mehr für QuickLock aus, da ich doch sehr oft auch ohne TR fahren werde.


    Danke!!

    Ich habe mir eine schwarze 17er gekauft.
    Warum? Weil sie 1700,- günstiger war und die Neuheiten das, mMn nicht wett machen.


    Und ich hätte eigentlich gern die Nimbus grau gehabt, mir gefällt es nämlich.
    Die Ersparnis kann ich aber lieber in Zubehör stecken :)





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Platte ist ja recht dick. Wäre es da möglich, die Schraubenlöcher zu versenken, sodass die Schraube bündig abschließt und man eine ebene Fläche erhält?
    Ich kann leider noch nicht messen, wie hoch die Schraubenköpfe sind, da meine Tracer noch zusammengeschraubt wird, so bis Mitte Februar... :(


    Grüße