Beiträge von Carlo

    TMax kenne ich sehr gut, ja das macht wirklich Spass.
    Ich bin zwar nicht wirklich gross, aber wenn ich etwas Grösseres suchte, dann würde ich fündig bei der XT1200. So was von bequem!
    Warum von Yamaha zu BMW wechseln, wenn nicht nötig? Und Kardan ist super.

    Und die Aufsteiger sind ja in letzter Zeit immer gut mitgefahren. Morbidelli? Trau ich ihm zu. Lüthi eher weniger. Ich bin auch gespannt, wie sich Ducatis, Hondas und Yamahas positionieren dieses Jahr.


    Habe eine Email bekommen, die das verneint. Also keine Tracer 900 GT an der Swissmoto, obwohl sie auf der Produkteliste immer noch aufgeführt ist.
    So wie auch die Niken.
    Grüsse, Carlo

    Die Website der Swissmoto vom 22. bis 25. Februar in Zürich zeigt, dass Yamaha einen ordentlichen Auftritt hat.
    und unter Produkte (scrollen!) ist jetzt auch die 900 GT aufgeführt. Also gehe ich davon aus, dass die am Stand zu sehen und zu sitzen ist.
    Bin gespannt und hoffe, dass mir die Tracer die AT, auf die ich noch etwas schiele, so richtig austreiben wird.
    https://www.swiss-moto24.ch/de/Hostettler-AG-Yamaha-Import,c251762#hallplan$1351$B08


    Sag mal, war denn die 900 GT zu sehen dort?


    Fahrer 80, Sozia 60, Gepäck 40. Geht doch!
    Oder sonst FJR. Das Reiseschiff par excellance. :hand:

    Vom Generalimporteur Hostettler in Sursee (CH) höre ich, dass die GT900 evtl. doch an der Swissmoto gezeigt werden kann, ist aber noch unsicher. Die tun aber alles dafür.
    Also, falls jemand aus der Schweiz oder dem Südbadischen Probe sitzen will? ...
    Der Verkauf in der Schweiz soll ab Juni möglich sein. Der Preis ist bekannt: CHF 13590.–

    Ich glaube, ich muss noch ein paar Posts absetzen, um die Bilder sehen zu können. Also entschuldigt das OT.
    Carlo


    edit: Ja, jetzt kann ich auch Bildchen guggen, schön!