Beiträge von Carlo


    Ich tippe auf FJR, die können das locker und stoisch ruhig. :)


    Ich habe mir mit 50 eine Brille gekauft ... Funzt.


    Ich habe mich eigentlich schon entschieden für die schwarz/silberne GT, werde aber trotzdem vorher noch eine Probefahrt machen,
    weil ich noch nie auf einer MT09 oder 9er-Tracer gesessen bin. Lieferzeit für mich wird wohl erste Juliwoche sein. Und die Dunlop würde
    ich beim 1000er-Service wechseln auf Road5 oder Roadtec1.
    Gruss, Carlo

    Wenn du von Pisa herkommst und dann die Ausfahrt Livorno nimmst und ab da immer Richtung Porto oder Imbarco kommst du auf der Via della Cinta Esterna kurz vor der Fähre zu S.T.P. Servizi Turistici Parcheggi (Tourist Services Parking). Auf Google-Maps gibts ein Foto eines Automaten, da steht für eine Woche 49 €, das war 2013. Mit Anhänger brauchst du vielleicht 2?
    https://tinyurl.com/yd5vahsr


    Klick auf das Foto oben links, dann siehst du diesen Ausschnitt:
    Vielleicht hilft dir das weiter? Gute Fahrt auf alle Fälle! Gruss, Carlo


    Aus dem verlinkten Artikel:
    "zugkraftunterbrechungsfrei" – was es doch in Deutsch für wunderbare Ausdrücke gibt. Sag das mal in Italienisch: tutto gas!

    Offenbar machen auch die 6cm Schwingenverlängerung viel aus, so sagen jedenfalls die Tester von Granada. Das Teil sei viel stabiler geworden und wohl auch ein bisschen weniger lebendig.
    Aber wenn du was rausfindest in Bezug zu Gabeln und Federbein, poste es doch hier!
    Gruss, Carlo

    Mich nimmt mal wunder, wer denn hier ausser mir mit einer GT liebäugelt.
    Natürlich kämen andere Töffs auch infrage, für mich z. b. die Versys 1000, die Tiger oder die Afric-Twin mit DCT.
    Aber ich habe halt meinen Yama-Händler gleich um die Ecke, fahre seit jeher Yama und bins zufrieden.
    In der Region nach Probefahrzeugen rumsuchen, mich in alle Foren einzulesen um die wichtigsten Themen bei
    den verschiedenen Modellen kennenzulernen etc., dafür habe ich einfach die Zeit nicht.


    So wirds denn wohl eine schwarz-silberne, obwohl die blaue eigentlich fast schicker ist. Ich glaube aber, die
    schwarze ist mit den hellen Spoilern besser sichtbar, und da ich kein Freund von Neon an der Kleidung bin, ist
    das wohl besser.


    Gruss, Carlo