Meine ist auch schon seit Sa da, hatte aber noch keine Zeit zum Montieren.
Mit welchem Drehmoment gehören die Krümmer Schrauben am Motorblock angezogen?
Meine ist auch schon seit Sa da, hatte aber noch keine Zeit zum Montieren.
Mit welchem Drehmoment gehören die Krümmer Schrauben am Motorblock angezogen?
Zitat von bikerkingAlles anzeigenHast du schon mal versucht über die Beschriftung der heckscheibe im Smart an den Besitzer ranzukommen? Ist ja ein recht auffälliger Schriftzug, vielleicht hilft google weiter?
Nein, hab ich nicht. "Superschurke außer Dienst" kann sich ja jeder aufs Auto kleben.
Und nachdem das nach einer Mehrparteien-Garage aussieht, wer weiß ob der Smart Besitzer auch der SR Besitzer ist?
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigenOriginal-Windschild Fly oder es handelt sich um die billige Chinavariante:
https://www.amazon.de/Windschi…keywords=mt+09+windschild
+ an Herrn Klaus: Danke, damit kann ich schon mal was anfangen.
Gibt es hier schon was Neues?
Ich finde im Netz zwar vereinzelt Fotos von Street Rallys mit einem Windschild, aber nie Infos über die Scheibe dazu.
Erkennt die Scheibe wer?
Danke für den Tipp an den TE!
Hab mir auch gerade eine bestellt
Kurze Zwischenfrage:
Darf man bei euch in D wenn man den A-Schein nachmacht dann sofort jedes Motorrad fahren (von der Leistung/Hubraum her)?
Bei uns in Ö ist das in Stufen geregelt https://www.oeamtc.at/thema/fu…radfuehrerschein-16181588
Also wenn man mit 18 den Schein macht darf man 3 Jahre lang nur mit max. 48 PS bzw 0,2 kW/kg Eigengewicht fahren.
Finde ich auch irgendwie sinnvoll.
Die Handschützer werden innen an den Klemmen des Kupplungs- bzw. Bremshebels mitgeschraubt, siehe Bilder.
Polo 9N Fun, natürlich mit 3 Zylinder (1.4 TDI)
Alhambra 7N als 7-Sitzer mit AHK (für den Wohnwagen, Motorradanhänger oder Radträger) für die größeren Aufgaben (2.0 TDI, Allrad)
Hallo Peter
Danke für deine Bemühungen.
Bei mir funktioniert das Foto einfügen recht einfach (am Windows PC).
Auf Beitrag anworten klicken, Beitrag schreiben, unten auf den Durchsuchen Button klicken, Bild mit Doppelklick auswählen (max. 400KB also eventuell vorher komprimieren), Absenden.
Versuchst du es am Smartphone?