Beiträge von yamahabiker77

    Hallo zusammen,


    kann es sein, dass meine Kette jetzt schon durch ist?


    habe am Wochenende beim putzen gesehen, dass 2 Gummizipfel aus der Kette herausragen.


    Es ist mein erstes Bike - und will nichts falsch machen. Habe aber auch schon gelesen dass Leute mit Ihrer 30.000 KM gefahren sind.


    Ist es vielleicht ein Materialfehler?


    und wenn Sie nun durch sein sollte - bis nächsten Montag zur 10.000 er Inspektion kann ich noch fahren?


    Könnt ihr mir Ketten / Kettensätze emfpehlen - die a) nicht so schnell Flugrost ansetzen, und b) natürlich viel länger halten?


    ich muss dazu sagen, dass ich meine Kette echt gepflegt habe. immer schön mit s100 Kettenreiniger und vorsichtig mit der kettenbürste und dem S100 Spray eingefettet.


    vielen Dank für Eure Antworten.


    Liebe Grüße


    Thomas

    AAALSO - nochmal langsam:


    Die Tracy hat eine Steckdose links von Natur aus. :)


    Mein TomTom Navi ist vom freundlichen angebaut worden und der Anschluss ist unterm Sitz. Das hat aber damit nix zu tun.


    dann hab ich mir ne 2 te Steckdose einbauen lassen. ist Original - und NEIN - ICH HABE GARNIX DRAN RUM gebaut.


    Von den Steckdosen geht dann wahlweise links oder rechts ein Ladeadapter (wo man 2 USB kabel reinstecken kann) in mein Handy im Tankrucksack.


    also - alles vom Fachmann gemacht.


    Fakt ist - nach Duschen Tracy - kein Strom auf beiden Steckdosen.
    weder links noch rechts.


    hab die dosen dann offen gelassen und bin 200 KM gefahren - dann kam wieder Strom aus den Steckdosen.



    hab es dann auch mit ner Poswerbank zwischen gelöst... kann aber nicht sein - wenn ich 2 Steckdosen hab, dass ich noch ne powerbank mitschleppen muss....


    Deshalb die Frage - wo ist die Steckdose fehleranfällig?

    Naja, wenn ich meinen Zigarettenanzünderanschluss reinstecke - und das Handy dran habe, wird es nicht geladen.


    Nein - gemessen hab ich gestern nix, mangels Messgerät.
    Wie gesagt - nach der halben Tour ging es wieder.


    Daher denke ich - irgendwo ist der Stromkreis empfindlich gegen Wasser. und wenn es wieder trocken ist - funktioniert es wieder.
    die Frage ist nur WO!?!?!???


    und - kann man das abdichten, ist es ein Fehler (Noch hab ich ja Garantie auf das Bike) oder ist es was anderes???????

    Hallo zusammen,


    ich habe mir goldene "verstellbare" Kupplungs und Bremsgriffe bei meinem Händler anbauen lassen.


    Die Farbe ist dieselbe wie am Vorderrad die Gabel.


    woher bekomme ich noch mehr Teile in Gold mit ABE? Also Straßen zugelassen....
    gibt es gute Shops bzw gute Teile?


    hätte gerne noch Fussrasten in Gold, dann das "Schutzschild" neben den Füßen (keine Ahnung wie das heißt) bei dem mittlerweile die Farbe schon abgeht
    und entsprechende Felgenaufkleber.


    Könnt ihr was empfehlen?


    Viele Grüße