Beiträge von Fr4nky

Danke für die Antworten, alle sehr hilfreich. Dann weis ich bescheid.
    Das mit den Handschuhen und dem Display, also der Bedienung ist schon schwierig, wäre ja blöd wenn die Bedienung darunter leidet.
    Finde aber das Display anderer Marken zu gross und zu umfangreich.
    Heizgriffe habe ich ja die Standard Heizgriffe verbaut, lässt sich also über die Menüsteuerung von der Tracer super bedienen.
    Sicher ist der Drehknopf komfortabler wenn die Handschuhe beim Display stören sollten aber man hat dann wohl keine Ablesemöglichkeit für den Öler.
    Irgend etwas ist scheinbar immer :)
    Dachte eigentlich der beste Platz für ein Bedienungselement sei der Lenker, linke Seite. Mittig würde ich ihn z.B. nicht sehen wenn ich den Tankrucksack bei habe.

Da es ja mehrere Versionen gibt, unter anderem für Sport und Tourer, stehe ich vor der Frage welchen nehmen ?

CLS schrieb mir das der Evo Tour Öler vollkommen reichen würde wenn ich nicht längere Zeit über 160 km/h fahre.
    Als Beispiel wurde eine Zeit von 25 min genannt.

Ich hätte da gerne noch ein paar Meinungen oder Erfahrungen von Nutzern des Systems gelesen.
    Leider habe ich kein aktuellen Thread zu diesem Thema gefunden.
    Wozu tendiert ihr oder für welchen habt ihr euch entschieden.
    Zur Auswahl stehen :
    CLS EVO Tour mit CLS Control Display
    und
    CLS EVO Sport mit CLS Control Display

Ich Danke vorab für eure Hilfe

Gestern, Samstag, hat die Post die GerdschenVerlängerungen gebracht :D
    Heute bei dem schönen Wetter die Tracy rausgeholt und die Schlumpfverlängerungen eingepackt.
    Mangels 14 er Schlüssel, warum auch immer ich habe keinen gefunden obwohl ich eigentlich 2 komplette Sätze Maulschlüssel haben müsste, eine kleine Wapu eingepackt.
    An der nächsten Tanke dann den grossen Umbau durchgeführt ;)
    Passt alles, es gibt zwar hier und da eine Stelle wo das Alu durch schimmert aber das ist kein Problem,. Werde die Verlängerungen irgendwann nochmal anschleifen und nach lackieren.
    Die Sicht durch die Spiegel ist jetzt echt gut, vorher war der halbe Spiegel durch die Körperkonturen verdeckt und nun nur noch ne kleine Ecke die nicht stört.
    Jedenfalls sehe ich durch die Spiegel jetzt viel mehr und jetzt haben die auch endlich einen Sinn.
    Also nochmal Danke Gerd, feine Arbeit. :handgestures-thumbupleft:

:greetings-wavegreen:

So einen schicken Schriftzug hätte ich gerne in mountain green für meine felgen, vielleicht auch einen Tick heller oder umrahmt mit einer roten oder weissen schattenlinie
    Jemand hier dazu eine Idee wo ich mich da hin wenden könnte ?

Ich finde es für die MT 09 Fahrer gut wenn jemand sein Projekt vorstellt und wenn jemand beim Nachbau eine andere Kabeldurchführung bevorzugt soll er das auch machen aber lasst den Threadstarter doch sein Kabel verlegen wie er das für Richtig hält.
    Muss man ja nicht gleich rumnörgeln --ja jedenfalls habe ich das so aufgefasst, bei ein oder 2 Antworten. :text-imsorry:
    Falls es so auf Dauer nicht fkt. wird er das schon noch ändern da bin ich mir sicher !

Jeder der solche Lösungen entwickelt und auch noch im Forum zur Verfügung stellt, gehört unser Dank und auch unser Respekt für die Eigeninitiative.
    Ich würde mir das z.B. nicht zutrauen auf dieser Leiterplatte herum zulöten, bin ja kein Elektroniker oder ähnliches.

Nichts für Ungut, wollte das aber mal geschrieben haben

Ich komme aus dem Land Brandenburg, ganz dicht an Berlin dranne ( südl. Ecke von Berlin-Richtung Zossen )
    Bin auch auf der Suche nach Leuten die einfach mal gemeinsam ne Runde drehen wollen oder nur quatschen, egal :)
    Fahre Tracer 900 zum cruisen und auch kurz mal am Hahn ziehen ;)