Beiträge von Olli6846

    Hi, ich habe den Neotec 2 seit einem Jahr. Ein guter Helm. Du solltest den aber ordentlich lang ausprobieren. Bei mir fühlte sich der Helm am Anfang immer ca eine halbe Stunde super an, fing dann aber an,beidseitig seitlich an der Stirn zu drücken. War echt störend und hat ganz schön gedauert, bis das nicht mehr so war.

    Außerdem fängt der Shoei bei mir ab 70 ziemlich an zu pfeifen. Wird wohl ein Zusammenspiel aus kleiner Scheibe, Jacke usw sein. Fahre jetzt längere Strecken mit Ohrenstopfen. Also....ausprobieren.

    Natürlich hatte ich dabei an unseren Dreizylinder gedacht ;)
    Das Yamaha nicht wollte, wusste ich nicht.
    Schade ist, dass es überhaupt einen Einheitsmotor geben muss.
    So ein bisschen Vielfalt und unterschiedliche Motorensounds fände ich besser.

    Da freue ich mich schon lange drauf.
    Rossi hat es in der Quali leider nicht so gebracht.
    Dafür steht Vinales auf 1.
    Bin gespannt!


    PS: Warum hat man in der Moto2 eigentlich den Triumph-Motor genommen?
    Irgendwo gabs doch noch einen anderen ordentlichen Dreizylinder.


    Gruß
    Olaf

    Zeltplätze gibt es genug, bei Hotels wirds knapp.
    Bei den Fähren zur IOM muss man eigentlich ein Jahr vorher buchen, wenn man seinen Wunschtermin haben will.
    Allerdings werden auch nicht alle gebuchten Fährplätze genutzt. Bei uns zum Beispiel ist letztes Jahr einem Freund mit ner Harley in Holland der Antriebsriemen gerissen.
    Der Platz ist dann schon mal frei geblieben....und da waren noch mehr Leute an dem Schalter, die Ausfälle gemeldet haben. Vielleicht geht also was, wenn man risikofreudig ist.
    Würde ich aber vorher mal anfragen, ob die Tickets dann wieder in den Verkauf gehen.