Kettenöler, egal welche Marke (gibst ja in diversen Kosten- und Komplexitätsklassen), verlängert die Haltbarkeit enorm.
Gleichzeitig reduzierst Du den Pflegeaufwand, da am Öl, im Gegensatz zu Fett, der Dreck nicht so kleben bleibt.
VG
Andreas
Kettenöler, egal welche Marke (gibst ja in diversen Kosten- und Komplexitätsklassen), verlängert die Haltbarkeit enorm.
Gleichzeitig reduzierst Du den Pflegeaufwand, da am Öl, im Gegensatz zu Fett, der Dreck nicht so kleben bleibt.
VG
Andreas
Schrauben abmachen (Innensechskant) und bei den Kreuzschltz-Spreiznieten den inneren Teil mit einem sehr feinen Schraubenzieher herausheben. Drehen klappt leider nicht. Dann gehen die Nieten einfach raus und die Verkleidung dann auch 😉
VG
Andreas
Das wäre sicher ne coole Sache. Und könnte bei uns sogar erlaubt sein. Ich meine, ich habe schon ein paar GSe damit gesehen.
Dann war das Umfallen wohl eher nicht im Stehen bzw. nicht nur auf die Seite ☹️
Ich würde dem Reifen jetzt nicht mehr vertrauen, gerade vor ner langen Tour 🙈
Is zwar bitter, aber lass Dir ein paarende Reifen, idealerweise von Letzten Typ, mit dem Du zufrieden warst, aufziehen.
In dem Zustand würde ich keine so lange Tour mehr damit fahren wollen. Insbesondere da vorher ja wohl alles ok war.
Upps, es war früh und der kaffeelose Blick noch getrübt 🤪😂
Natürlich RN29👍
Nein, die sollten für die RN 39 und vielleicht 43 passen, aber nicht auf die neue.
Ich hatte vergleichbare Abdeckungen an meiner RN 29.
VG
Andreas
Hi Macci,
das Problem mit dem Bremshebel hatte ich leicht auch am Anfang. Leicht heißt, dass der Tempomat nicht immer ging, da der Hebel nicht ganz in "Nullstellung" ging.
Die Werkstatt hat mich drauf aufmerksam gemacht, mit dem Hinweis, dass dies das ABS durcheinanderbringen kann.
Abhilfe: Minimal lockern und ein wenig fetten. Funktioniert problemlos.
Das lockern ist unkritisch, da die Mutter einen internen Sicherungsring hat und sich nciht selbst lösen kann.
Ich denke, einen Versuch sollte das wert sein.
VG
Andreas
Oder eintragen lassen😉
Aber doch wohl nicht ohne offizielle Freigabe und Genehmigung 😱😱🤪