Ich hätte so einen in praktisch neu, allerdings ohne ECE Freigabe bei Interesse abzugeben.
Über den Preis würde man sich sicher einig 😉
Ich hätte so einen in praktisch neu, allerdings ohne ECE Freigabe bei Interesse abzugeben.
Über den Preis würde man sich sicher einig 😉
160? Das geht doch locker ohne große Scheibe (also nur die ganz kleine (fast) von Yamaha).
Dann ist man zwar in Wind, aber wenn Nakrd Bike, dann richtig😉
Der Speedohailer wurde vermutlich verbaut, um die falschen Werte, die aus der der geänderten Übersetzung entstehen in eine korrekte Anzeige zu übersetzen.
Gibt für die Akra keinen anderen und schon gar nicht legalen dB Killer.
Der ist unique…
Den bekommst Du so leicht nicht rein bzw. raus. Die drei Rohre und die sichtbare Platte darunter sind ein Teil und sitzen echt stramm. Du kannst versuchen, den rauszumachen und die inneren Rohre zu kürzen. Das geht aber kaum ohne Beschädigung der drei Rohre. Das sieht man dann auch bei einer Kontrolle.
Also besser sein lassen…
Wenn man nicht ganz feinmotorisch veranlagt ist, ist die Bedienung bei der RN69 mit Handschuhen eigentlich kein Problem 😉
Kleiner Tip zu den Bremsscheiben…
Es gibt hier im Forum schon was darüber.
Du bekommst die nicht eingetragen, da Schrauben und Spacer für den Bremssattel nicht geprüft sind.
Müsstest Du auf eigene Kosten und Risiko bei einer Materialprüfanstalt erproben und freigeben lassen…
Das wird min 4 stellig 🙈
Daher der Spritzschutz am Rad. Der reduziert das Spritzen grundsätzlich, egal ob schmales oder breites Heck. Nur so etwas bringt was.
Man muss sich nur vorstellen bzw. vor Augen halten, wie das Wasser vom Reifen abgeschleudert wird.
Verlängerung des Schutzes vor dem Federbein schützt nur dieses und reduziert die Spritzer nach oben nicht.
Es brachte bei der RN29 richtig was.
Bei meiner neuen hatte ich noch keine ausgiebige „Testmöglichkeit“. Nur ohne und das war ziemlich nass.🤪
Gefühlt würde ich bei zumindest leichterem Regen sagen, dass es deutlich besser ist, aber nicht 100% weg. Das wäre auch illusorisch…