Ist diese Sitzbank höher als die Originale?
Beiträge von ao6869
-
-
Beim Schalten vom 2. Gang in den 1.Gang kann das schon vorkommen, vor allem, wenn man nicht ganz langsam ist.
Kenne ich auch und schalte daher dies immer manuell mit Kupplung.
-
Ich habe am 07.08. auch einen Termin.
Zwar ist meine Fahrgestellnummer nicht auf der Liste von Yamaha, die für eine offizielle Neuaufspielung vorgesehen sind, aber die Werkstatt wird trotzdem versuchen, die neue Software aufzuspielen.
Hoffentlich klappt das

-
Auf JEDEN Fall!!!!
-
Wenn die ABS Leuchte beim Bremsen angeht, ist definitiv etwas NICHT in Ordnung 🙈
-
Jepp, das rausschrauben ist damit illegal im Straßenverkehr, da die Schweißung zerstört wurde.
-
Ich würde sagen, da nicht klar ist, ob etwas stimmt oder nicht, einfach hier nicht lange diskutieren und in der Werkstatt überprüfen lassen.
Testen klappt bei Dir scheinbar nicht.
Willst Du das Risiko eingehen, dass im Fall der Fälle das ABS versagt?
Wenn nein, prüfen. LASSEN und je nach Ergebnis erleichtert sein, das alles ok ist oder reparieren lassen und froh sein, dass es danach funktioniert.
-
Ersteres habe ich mal bei einem Training praktiziert 🙈
War in meiner Anfangszeit auf einer ER-6. Ich habe da einen schicken Stoppie bei sengender Hitze hingelegt. Zum Glück nicht überschlagen (das konnte ich vermeiden), das Moped ist „nur“ auf den seitlichen Sturzbügel geknallt, der brav seine Arbeit gemacht hat 👍
-
So, hier die Info zu den Schrauben, wenn man den AB-M Riser komplett ohne Spacer verwenden mag.
-
Der Roadtec 01 SE ist sicher auch geeignet.
Habe ihn gestern drauf bekommen und fahre in gerade (ok aktuell zu heiß, aber Morgen früh wieder) gerade ein.
Der ist nen Tacken günstiger und sollte auch für Dich passen.