Beiträge von ao6869

Du hast Norberts Erklärung wohl gelesen, aber offensichtlich nicht verstanden.🙈

Ich kann jemanden aufgrund seines Geschlechts, Hautfarbe, Religion, Behinderung etc. diskriminieren.

Diese Eigenschaften kann man nicht ändern.

Ausgrenzen kann man wegen Dingen die man aktiv tut - hier unnötigen Krach machen und mit seinem Auspufflärm unnötig Mensch und Natur beeinträchtigen.

Wenn Du Dich aufgrund dieses Verhalten als behindert bezeichnest, dann könnte man das vielleicht als diskriminierend ansehen.

Aber auch hier ist das Deine Entscheidung…

Ich habe am 07.08. auch einen Termin.

Zwar ist meine Fahrgestellnummer nicht auf der Liste von Yamaha, die für eine offizielle Neuaufspielung vorgesehen sind, aber die Werkstatt wird trotzdem versuchen, die neue Software aufzuspielen.

Hoffentlich klappt das :)

Ich würde sagen, da nicht klar ist, ob etwas stimmt oder nicht, einfach hier nicht lange diskutieren und in der Werkstatt überprüfen lassen.

Testen klappt bei Dir scheinbar nicht.

Willst Du das Risiko eingehen, dass im Fall der Fälle das ABS versagt?

Wenn nein, prüfen. LASSEN und je nach Ergebnis erleichtert sein, das alles ok ist oder reparieren lassen und froh sein, dass es danach funktioniert.

Ersteres habe ich mal bei einem Training praktiziert 🙈

War in meiner Anfangszeit auf einer ER-6. Ich habe da einen schicken Stoppie bei sengender Hitze hingelegt. Zum Glück nicht überschlagen (das konnte ich vermeiden), das Moped ist „nur“ auf den seitlichen Sturzbügel geknallt, der brav seine Arbeit gemacht hat 👍