Jepp, das rausschrauben ist damit illegal im Straßenverkehr, da die Schweißung zerstört wurde.
Beiträge von ao6869
-
-
Ich würde sagen, da nicht klar ist, ob etwas stimmt oder nicht, einfach hier nicht lange diskutieren und in der Werkstatt überprüfen lassen.
Testen klappt bei Dir scheinbar nicht.
Willst Du das Risiko eingehen, dass im Fall der Fälle das ABS versagt?
Wenn nein, prüfen. LASSEN und je nach Ergebnis erleichtert sein, das alles ok ist oder reparieren lassen und froh sein, dass es danach funktioniert.
-
Ersteres habe ich mal bei einem Training praktiziert 🙈
War in meiner Anfangszeit auf einer ER-6. Ich habe da einen schicken Stoppie bei sengender Hitze hingelegt. Zum Glück nicht überschlagen (das konnte ich vermeiden), das Moped ist „nur“ auf den seitlichen Sturzbügel geknallt, der brav seine Arbeit gemacht hat 👍
-
So, hier die Info zu den Schrauben, wenn man den AB-M Riser komplett ohne Spacer verwenden mag.
-
Der Roadtec 01 SE ist sicher auch geeignet.
Habe ihn gestern drauf bekommen und fahre in gerade (ok aktuell zu heiß, aber Morgen früh wieder) gerade ein.
Der ist nen Tacken günstiger und sollte auch für Dich passen.
-
Die Realität ist doch, dass dann der Reifen sehr wohl das Regelverhalten beeinflusst, auch wenn natürlich die Algorithemen zur Stuereung nicht reifenspezifisch sind:
Holzreifen --> frühes regeln
Kaugummireifen --> spätes Regeln.
Wie ich das jetztz definiere ist doch eigentlich egal.
-
Andreas ao6869 Do 27.06. - So 30.06.
- in der Kuh -
Vermutlich 😊
-
Klar, muss ich aber erst schauen und nachmessen 😉
Ich melde mich Morgen dazu.
VG
Andreas
-