Beiträge von ao6869

Ich habe keinen Schmerz mit den Verboten.

Ich rauche nicht (habe ich nie), trinke hin und wieder Alkohol (guter Wein, Bier oder ein guter Whisky, von denen ich diverse habe), aber nur für den Geschmack/Genuss - leider schmecken die alkoholfreien Varianten nicht mal annähernd wie die mit - und nicht um mir die Birne wegzusaufen.

Für Drogen wie Hasch und Co habe und hatte ich nie Verständnis und ein Bedürfnis dies zu testen...

Und auf diese Weise ist Alkohol kein Gift, auch wenn es natürlich auf Zellebene so ist. Das kann der Körper aber abbauen ohne Schaden.

Wenn ich Hasch rauche (oder andere Drogen nehme) um, warum auch immer, irgendwie der Wirklichkeit zu entfliehen - warum mache ich das sonst -, habe ich ganz andere Probleme, die mit Drogen damit auch nicht weggehen.

Ich rede hier explizit nicht von der medizinischen Applikation. Das ist etwas ganz anderes.

Mir ist bewusst, dass dies viele sicher anders sehen, aber das ist halt meine Meinung zu dem Thema.

Na ja, wenn man unbedingt meint psychoaktive Substanzen konsumieren zu müssen, nur zu.

Als ob Cannabis sooo harmlos, also quasi gesund wäre…

Alkohol ist natürlich auch nicht supi, grundsätzlich und in Maßen akzeptiert. Das stimmt. Aber dass dies schneller Dein Leben zerstört als Kiffen, wage ich zu bezweifeln.

Auch hier macht die Dosis das Gift.

Und Rumheulen und Relativieren bringt nix, denn es ist einfach im Straßenverkehr verboten. Ganz einfach.

Hallo zusammen,

leider muss ich krankheitsbedingt absagen 😢

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber leider nicht zu ändern, da ich garantiert nicht rechtzeitig fit werde.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.

Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es wieder.

VG

Andreas