Leider wahr
Beiträge von ao6869
-
-
Ist alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife 🤪
Ich hab anfangs auch mal über einen Anbau nachgedacht, war mir dann aber zu teuer. Bringen wird es nix, aber wem die Optik gefällt, soll es machen.
Ist doch jedem sein Hobby und das kostet eh schon einiges 😉
-
Gibt es in kleiner für knapp die Hälfte
Ob allerdings 230-250 Grad ausreichend sind, das weiß ich nicht.
-
Wenn man so was öfters machen will, vielleicht so nen kleinen separaten Backofen besorgen. Die Dinger kosten nicht viel und stehen oft in Single oder Studentenbuden, wenn es keinen richtigen Herd mit Backofen gibt. Oder beim Campig.
So was meine ich:
-
Die GBRacing Teile sehen schon „unverschämt original aus“…. man könnte mutmaßen, dass die „Nachts vom Band gefallen sind“ 🤷♂️
Den Verdacht hatte ich bei meinen auch.
Die Qualität ist top und zumindest beim Vergleich mit Bildern des Originals kann ich keinen Unterschied erkennen.
Selbst der Aufkleber sieht echt aus 👍
-
Das dachte ich auch.
Am besten die Tests abwarten, dann sieht man, wie das Profil wirklich aussieht 😉
-
Vielleicht sollte man anstatt die AFD zu diffamieren sich mal Gedanken darüber machen warum die plötzlich so erstarkt sind und Gegenmaßnahmen treffen.
Aber da kommt ja nur vom Kanzler ... Ach die Leute wissen schon das sie die nicht wählen sollten.
Na das Ergebnis wird man dann in Thüringen und Sachsen sehen ...
Das ist genau der Punkt: Anstatt Politik zu machen die AfD klein hält - die Themen sind ja seit 2015 bekannt - macht man trotzig weiter, wie ideologisch verbohrt und beschimpft die (noch potenziellen - Wähler.
Nur mit entsprechender GEEIGNETER Politik und nicht mit dummen Sprüchen schafft man das.
Siehe Dänemark: Hier hat eine SOZIALDEMOKRATISCHE Regierung mit entsprechenden Handlungen, das AfD Pendant von 20% auf 3% reduziert.
Nur ist da jetzt eben kein Bullerbüh für entsprechende Gruppen…
Geht also wenn man will.
-
Da erwartet man eben Schrott, der mit Glück ne gewisse Weile funktioniert (bis entweder die Elektronik oder die Dichtung versagt,…)
-
Also bei Kellermännern gab es überhaupt keine Probleme. Hat direkt problemlos mit dem Umbau geklappt und ohne weitere Widerstände.
-
Ich bin zwar Baujahr 1969, mag das aber trotzdem nicht 🤪