Beiträge von ao6869
-
-
Ich habe eben den X00 mit den ABM Risern montiert.
Sieht deutlich besser aus fühlt sich auch von der Sitzposition besser an.
Ich musste den beiliegenden Abstandshalter mit verbauen, da sonst der Lenker nicht frei gewesen wäre. Außerdem wäre selbst die kürzeste Schraube noch zu lang gewesen…Der Riser ist maximal nach vorne gekippt.
Ich mache gleich mal ne Probefahrt und werde das dann auch eintragen lassen?
Wo gibt es denn das Gutachten für die Riser? Direkt bei ABM? Bei der Lieferung war nur eine Montageanleitung dabei.
VG
Andreas
-
Ich auch 😄👍
-
Große Rohrzange tut es in den letzten Jahren auch 😁
-
Dann kannst Du ja gehen und was anderes kaufen wie z.B. KTM.
Ich kann Deine Kritik definitiv nicht nachvollziehen, bis auf die vielleicht etwas unglückliche Befestigung der Blinker vorne.
Aber selbst wenn man dran stößt und der Blinker auf halb acht hängt, dauert die Reparatur 2-3 min. Also kein Drama.
-
Die Hupe ist, korrekt verbaut, praktisch nicht leiser als an der originalen Position.
Habe sie ja auch verbaut😉
Ich habe auch keinen Winkel verbaut. Etwas leichter wurde es bei mit, als ich die Hupe am Halter gelöst, etwas gedreht und wieder festgezogen habe.
Ist ein bisschen Spielerei, funktioniert dann aber einwandfrei.
VG
Andreas
-
Und ist direkt über das Menü und den Dreh-Drückknopf ansteuerbar 👍
-
Du musst ein wenig mit der Position spielen und eventuell das Halteblech etwas biegen. Ich hab meine etwas gedreht.
Wenn die Hupe leider ist, stößt die irgendwo an.
-
Was machst Du denn dann hier, wenn die MT so grottig ist und kaufst nicht sofort ne KTM???
-
Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife 🤪