Ich bin grad in Frankreich. Was ist denn mit dem Alkoholtester? Laut ADAC braucht man den, es wird aber nicht geahndet, wenn er nicht da ist.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Ist da sein Stopfen der das Zünschloss schützt? Irgendwie kann ich auf dem Bild nix erkennen, außer dass es wohl keine XSR ist.
-
und deswegen hab ich einen Kettenöler verbaut. Auch wenn ich die Diskussion leidenschaftlich verfolge.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
@ripcat: ich fahr auch gleich. Bin in Digne les Bains für zwei Wochen. Fahre ne schwarze XSR. Vielleicht sehen wir uns ja.
Viel Spaß dort.
Stoppelhopser -
Schon mal vielen Dank für den Beistand und die Unterstützung. Sie läuft wieder wie ich es von ihr gewohnt bin. War wohl ein wenig versoffen. Ich gelobe Besserung und bin jetzt wieder beruhigt in Bezug auf den geplanten Mopedurlaub in der Provence, der am Samstag beginnt. Letztes Jahr hat mich dort meine Speed Triple im Stich gelassen und dort hab ich mich auch für die XSR entschieden.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
-
-
@Dino: der Motor stand danach fast 12 Stunden. Aber die Erklärung leuchtet trotzdem ein. Normalerweise mache ich so´n Quatsch auch nicht, aber normalerweise geb ich auch keine 2600 € fürs Moped aus. Da ist der Stolz wohl ein wenig mit mir durchgegangen.
-
Ich wills hoffen.
-
ich bewege das Gerät jeden Tag, mache also alles, damit die Batterie gut versorgt wird.
Es geht nach Digne-les-Bains.