Das ist zwar sehr löblich, das selbst getüddelte auch in der Praxis auszuprobieren, wäre aber für mich persönlich nicht notwendig gewesen. Trotzdem vielen Dank für den Einsatz! Hauptsache Dir ist nix passiert.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Das ist zwar sehr löblich, das selbst getüddelte auch in der Praxis auszuprobieren, wäre aber für mich persönlich nicht notwendig gewesen. Trotzdem vielen Dank für den Einsatz! Hauptsache Dir ist nix passiert.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als ich das sah fragte ich mich zunächst, warum der Paraglidepilot wegretouchiert wurde und die Geschwindigkeit des Films erhöht.
Aber ich bin dann doch noch von alleine drauf gekommen.
Ich fahr im Winter einfach Moped. Kann ja sonst nix. ![]()
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich hab mein Moped erst seit zwei Jahren, aber nach 66.000 km keine Probleme. Ist noch die erste drin.
Zitat von blahwasAlles anzeigen
Gegend kenn ich. Warum da? Es gibt gleich um die Ecke viel besser ausgebaute Pässe (Col de la Bonette). Aber da darf man nur 50 klm/h fahren. Jetzt weiß ich zumindest, wie Du auf die Kilometer kommst - Du läßt fahren. ![]()
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Wenn sich der Verkäufer darum bemüht, Dir ein fahrfertiges Gerät hinzustellen, welches Du ausführlich testen kannst, warum nicht. Selbst bei neuen Geräten kann alles mögiiche passieren, bei Gebrauchten auch. Wobei 12.000 km für eine Yamaha eigentlich nix sind. Mach die Probefahrt (mindestens eine Stunde), teste das Teil auf Herz und Nieren und dann seh weiter.
Viel Erfolg
Stoppelhopser
So ist recht! ![]()
Vielen Dank!
Auch ich habe das in guter Erinnerung. Leider finden keine Trainings mehr in Dortmund statt. Die Halle war extrem glatt und man rutsche den ganzen Tag. Herrlich! Bei normalem Belag muß man es schon ganz schön fliegen lassen um ins Driften zu kommen, was für mich Sinn der Veranstaltung ist.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Bomibaer: ich kann ja verstehen, dass Du an mir vorbei willst, aber dafür auf einen alten Post zurück greifen halte ich für unsportlich.
Schau Dir mal die beiden letzten Posts von blahwas und mir an. Dann kommst Du sicherlich von selbst drauf.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser