Beiträge von stoppelhopser

Das ist zwar sehr löblich, das selbst getüddelte auch in der Praxis auszuprobieren, wäre aber für mich persönlich nicht notwendig gewesen. Trotzdem vielen Dank für den Einsatz! Hauptsache Dir ist nix passiert.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Als ich das sah fragte ich mich zunächst, warum der Paraglidepilot wegretouchiert wurde und die Geschwindigkeit des Films erhöht. :icon-mrgreen: Aber ich bin dann doch noch von alleine drauf gekommen.

Ich fahr im Winter einfach Moped. Kann ja sonst nix. :eusa-whistle:

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Wenn sich der Verkäufer darum bemüht, Dir ein fahrfertiges Gerät hinzustellen, welches Du ausführlich testen kannst, warum nicht. Selbst bei neuen Geräten kann alles mögiiche passieren, bei Gebrauchten auch. Wobei 12.000 km für eine Yamaha eigentlich nix sind. Mach die Probefahrt (mindestens eine Stunde), teste das Teil auf Herz und Nieren und dann seh weiter.

Viel Erfolg
    Stoppelhopser

Da bin ich auch schon zig mal dran vorbei gefahren, aber hatte nie Lust anzuhalten und nach nem Bild zu fragen.... Meine Lieblingsgegend zum Mopedfahren!

Auch ich habe das in guter Erinnerung. Leider finden keine Trainings mehr in Dortmund statt. Die Halle war extrem glatt und man rutsche den ganzen Tag. Herrlich! Bei normalem Belag muß man es schon ganz schön fliegen lassen um ins Driften zu kommen, was für mich Sinn der Veranstaltung ist.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser