Ich habe meinem Vater, der Schreiner war, aus den USA mal einen Zollstock mitgebracht. Und wenn eine Kollege nach einem Zollstock gefragt hat, hat er auch einen bekommen. ![]()
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Alles anzeigen
Das ist ja unfair!
Das meiste war der Weg zur Arbeit. Im Nieselregen. Stimmt, dass ist unfair.

-
892 km| stoppelhopser
336 km | quickshifter
192 km | MacMT
166 KM | racing blue
104 km I DiMT09
82 km | arink_tracer
76 km | VvaGer
Das ich mal vor dem quckshifter lande. Wird aber vermutlich nicht lange dauern....
-
Alles anzeigen
desto kleiner der Akku .Umso öfters die Pinkelpausen!
Du bist es also, der die ganzen Ladestationen anpinkelt.

-
-
Ich habe das Moped heute zu Hause gelassen weil Salz gestreut wurde und die beste Gattin von allen so lieb war mir ihr KFZ zur Verfügung zu stellen.
-
227 km | quickshifter
123 km| stoppelhopser
104 km I DiMT09
89 km | MacMT
82 km | arink_tracer
46 KM | racing blue
21 km | VvaGer
-
Alles anzeigen
Wo lagst du preislich?
Die hatten mir ja angeboten preislich entgegen zu kommen. Genau genommen habe ich für meine Bereitschaft denen mein Moped eine Woche zu überlassen viel weniger bezahlt. Richtig, ich versuche ein wenig Spannung aufzubauen.
Alles anzeigenHast du die Gabel auch machen lassen?
Aber da war auch noch die Frage nach der Gabel. Die hat, anders als im Original progressive Federn bekommen.
Das Ganze hat mich für die Federn, das 641er mit Ausgleichsbehälter, neuen SKF-Lagern, neuen Dichtungen und Öl vorn insgesamt 630 € gekostet. Wie sie angekündigt hatten ist das die Hälfte des Materials, was ich bezahlt habe und Arbeitslohn fiel überhaupt nicht an.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
So, gestern mein Moped bei Wilbers abgeholt. Die hatten es noch viel sauberer geputzt, ein wenig getankt weil für die Probefahrt wohl ein zu wenig Sprit drin war und der Chef hat mich zum Essen eingeladen. Mehr Service geht nicht. Bin dann gestern eine Minirunde gefahren, denn es war warm und trocken genug und kann sagen das sich das Ganze leicht in Richtung Sportlichkeit verschoben hat ohne unkomfortabel zu sein und beeindruckend sensibel anspricht. An der Geometrie hat sich nichts verändert. Von mir aus kann jetzt die Mopedsaison beginnen.
-
Ich habe keine Erfahrungen mit Öhlins, aber sehr gute mit dem Service von Wilbers.