ach wie gerne würde ich Ölwechsel selber machen. Aber leider hab ich mir eine XSR neu gekauft und da ich recht viel fahre, werde ich wegen der Garantie in den nächsten zwei Jahren keinen Ölwechsel selber ausführen können. Ich befürchte meine Lieblingsyamahawerkstatt hat was dagegen, wenn ich im nächsten Jahr nur noch zu den 20.000er Inspektionen komme und den Ölwechsel alle 10.000 km selbst mache.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Laut ist sie schon

...
Hole sie am Montag im Laufe des Tages bei Basti ab, vielleicht hast du ja Zeit

würde ich gerne machen. Aber leider muss ich ab Mittags arbeiten und helfe vorher einem Kollegen seine Mopedreifen zu wechseln. Das wird so leider nix.
Trotzdem viel Spaß
Stoppelhopser -
Ich bin gespannt wie sie läuft, nachdem der Basti sie in den Fingern hatte.
Ich find die Anlage auch ganz prickelnd, hab aber Angst dass sie mit der Zeit zu laut wird.Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil: https://getfinn.com/de/
Montage dauert wenige Sekunden, ist unkaputtbar, passt für jedes Handy und ich hab es auf der XSR bei 200 km/h getestet. Allerdings: bei Regen (obwohl mein Handy wasserdicht ist) spinnt das Handy, weil es die Wassertropfen auf dem Display zuweilen für Input hält und dann durcheinander kommt. Aber für trocken super. -
Ich bin auch angenehnm überrascht von der Erstbereifung. Hatte den am 2. Tag auf der Kante, ohne das ich es auf große Schräglagen angelegt hatte. Hat sich einfach gut angefühlt. Trotzdem werde ich, wenn der fertig ist auf Conti Road Attack 3 wechseln.
-
sorry, da haben wir uns falsch verstanden. Voll einstellbar ist seit dem 2017er Modell die MT, nicht die XSR. Da sind, wie richtig angemerkt nur Zugstufe und Vorspannung einstellbar.
-
So hab ich es verstanden. Vorspannung, Zug- und Druckstufe.
-
Ich hab gestern meine erste XSR in der Nähe von Altenberg gesehen. Also die erste, die nicht meine war.
-
Für mich ist der größte Unterschied der, das mir die XSR optisch viel besser gefällt als die MT. Da ich aber noch keine MT gefahren bin, zudem die 2017 ein voll einstellbares Fahrwerk hat kann ich wernig über die inneren Werte sagen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Hallo,
nachdem ich ein Moped gekauft habe, das ich in freier Wildbahn bis jetzt noch nie gesehen habe ist es gestern auf dem Weg nach Altenberg geschehen. Mir kam eine entgegen. Was für ein schöner Anblick. Leider mußte ich danach sofort meine Aufmerksamkeit den Kehre widmen, die dann kam, sodass ich das Kennzeichen nicht erkennen konnte. Ich hoffe es war keine 700er
Entspannte Grüße
Stoppelhopser