sorry, da haben wir uns falsch verstanden. Voll einstellbar ist seit dem 2017er Modell die MT, nicht die XSR. Da sind, wie richtig angemerkt nur Zugstufe und Vorspannung einstellbar.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
So hab ich es verstanden. Vorspannung, Zug- und Druckstufe.
-
Ich hab gestern meine erste XSR in der Nähe von Altenberg gesehen. Also die erste, die nicht meine war.
-
Für mich ist der größte Unterschied der, das mir die XSR optisch viel besser gefällt als die MT. Da ich aber noch keine MT gefahren bin, zudem die 2017 ein voll einstellbares Fahrwerk hat kann ich wernig über die inneren Werte sagen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Hallo,
nachdem ich ein Moped gekauft habe, das ich in freier Wildbahn bis jetzt noch nie gesehen habe ist es gestern auf dem Weg nach Altenberg geschehen. Mir kam eine entgegen. Was für ein schöner Anblick. Leider mußte ich danach sofort meine Aufmerksamkeit den Kehre widmen, die dann kam, sodass ich das Kennzeichen nicht erkennen konnte. Ich hoffe es war keine 700erEntspannte Grüße
Stoppelhopser -
Ich nenn unsere Staatsmacht nicht umsonst "Rennleitung". Die stellen die Regeln auf und haben die Flaggen, mit denen sie dich aus dem Rennen ziehen können. Ob mir das nun paßt oder nicht. Sie sind Teil des Spiels. Und die Kunst besteht darin, niemanden zu gefährden und sich nicht erwischen zu lassen. Wenns dann doch passiert, kann man der Rennleitung schlecht vorwerfen das sie ihren Job gemacht haben.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Freitag im Sauerland, Nähe Wilde Wiese.
-
Ich hab auch die Ballen auf den Rasten. Nur wenn ich stundenlang Moped gefahren bin dann verändere ich das zeitweilig um die Kniewinkel für kurze Zeit zu verändern.
-
Zitat von puchfahrer
hey stoppelhopser,
ich würde gern mit ins bergische...
meine xsr hat aber leider den hinterreifen so platt wie kojak´s glatze.
wenn ihr mich aber auch mit meiner kleinen duke mit nehmt,bin ich auch um
11.00uhr am haus scheppen.
grüße
puchfahrer
Was dazwischen gekommen? War ne schöne Tour, unter anderem ins Kuchen-Kompetenz-Zentrum-Kürten. Hinterher waren auf meiner Uhr etwas mehr als 300 km mehr drauf und ich kann am Montag die 1000er machen lassen. -
Ich finde es schon ein wenig witzig, dass dieses Forum, das ja dafür gedacht ist um sich hier auszutauschen bezüglich Treffen dazu genutzt wird, lediglich auf ein Parallelmedium hinzuweisen. Meine persönliche Entscheidung, whatsapp nicht zu benutzen läßt mich da leide außen vor.
Nichtsdestotrotz werde ich mich am Samstag gegen 11 Uhr am Haus Scheppen in Essen mit nem Speedykollegen treffen um ein wenig ins Bergische zu fahren. Ich fahr na schwarze XSR, er ne weiße Speed Triple. Wir tragen beide Schwabenleder, er blau, ich schwarz/silber.Entspannte Grüße
Stoppelhopser