Beiträge von stoppelhopser

Die Lampe geht definitiv an, wenn die TCS arbeitet. Fällt mir aber auch schwer, das mit dem CRA3 hinzukriegen.
    Die Verformung ist normal, sieht bei mir auch so aus. Ob es am Fahrwerk liegt glaube ich nicht. Obwohl das wild aussieht hat mein Vorderreifen in der Heimat 12.000 km gehalten. Hier in der Provence wird das vermutlich ein wenig weniger sein.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Hier mal nen Zwischenstand: Erste Kette auf XSR 900 mit Nemo 2 vom ersten Meter an. Nach 21.000 km ist bei der Kette nix davon zu merken, dass sie so langsam ihren Geist aufgibt.
    Allerdings setzt sich bei meinem Öler nach Regenfahrten manchmal was in das Ende des Schlauches, sodass dann kein Öl auf die Kette kommt. Aber da es bei diesem System eh drauf ankommt regelmäßig einen Blick auf die Kette zu werfen hab ich das bisher immer früh genug mitbekommen.
    Auch hatte ich schon mal, ich vemute, ne Luftblase im System, sodass ich nach 1/8 Drehung (mehr dreh ich selten) kein Öl auf der Kette hatte und amtlich weiterdrehen mußte. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem System, auch wenn man sich ein wenig drum kümmern muß. Aber weniger Aufwand als dier Kette mit Spray oder ähnlichem zu Leibe zu rücken ist es allemal. Ich hab halt alles was ich brauch immer dabei und wenns auf ne längere Tour geht sollte ich mal auf den Zeiger schauen, der mir sagt wie viel Öl noch drin ist.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Schon mal vielen Dank für den Beistand und die Unterstützung. Sie läuft wieder wie ich es von ihr gewohnt bin. War wohl ein wenig versoffen. Ich gelobe Besserung und bin jetzt wieder beruhigt in Bezug auf den geplanten Mopedurlaub in der Provence, der am Samstag beginnt. Letztes Jahr hat mich dort meine Speed Triple im Stich gelassen und dort hab ich mich auch für die XSR entschieden.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Nee, war noch ein Wilbersfederbein mit hydraulischer Vorspannung dabei und die Unlust alles selber zu montieren.

Ich denke bei der Laufleistung ist es vertretbar das Ritzel und Kettenblatt weiter zu fahren.