Alles anzeigenBei sportlicher Fahrweise hatte ich einen Gurt um mich drum
Ich habe einen einfachen Spanngurt ohne Ratsche, der hilft meiner Frau erheblich. Und mich stört es nicht das der genau über meinem Scherpunkt sitzt.
Alles anzeigenBei sportlicher Fahrweise hatte ich einen Gurt um mich drum
Ich habe einen einfachen Spanngurt ohne Ratsche, der hilft meiner Frau erheblich. Und mich stört es nicht das der genau über meinem Scherpunkt sitzt.
1.794 km | quickshifter
1.576 km | Tourer88
866 km | Stoppelhopser
512 km | Catweasle
361 km | racing blue
350 km | ao6869
346 km | nepamucke
200 km | MatzeTa
100 km |wolfman07 (Harley)
86 km | walf
72 km | Ino
40 km | Fabio
10 km Zange
7 km | MotoMic
0 km | Tom
Alles anzeigenMuss ich meine MT jetzt verkaufen?
Ich bin mir nicht sicher ob ich für diese Frage der richtige Ansprechpartner bin. Schon mal mit Deiner Frau gesprochen? Und es gibt natürlich auch sehr viele nette MT-Fahrer. Und kuschelige wahrscheinlich auch.
Ich wäre auch dabei. Scheppen ist ja von Essen-Kray gerade für Vielfahrer wie mich durchaus bewältigbar.
Im XSR-Forum ist alles sehr kuschelig. Ich habe ja die Theorie, dass die Art des Mopeds bestimmte Typen anzieht. Die XSR zieht halt vor allem nette und respektvoll miteinander umgehende Kollegen an. Die vielleicht tendenziell etwas älter sind. Ist aber nur eine Theorie.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
1.576 km | Tourer88
1.372 km | quickshifter
651 km | Stoppelhopser
512 km | Catweasle
361 km | racing blue
350 km | ao6869
346 km | nepamucke
181 km | MatzeTa
86 km | walf
72 km | Ino
40 km | Fabio
7 km | MotoMic
5 km | Zange
0 km | TomG
1.011 km | quickshifter
417 km | Stoppelhopser
350 km | ao6869
346 km | nepamucke
242 km | Catweasle
211 km | racing blue
181 km | MatzeTa
86 km | walf
72 km | Ino
40 km | Fabio
7 km | MotoMic
6 km | Tourer88
5 km | Zange
0 km | TomG
Alles anzeigenStoppelhopser, wie zuverlässig ist die App, und was kostet sie?
Wenn ich mich recht erinnere keine drei € einmalig.
Ich schwöre ja seit Jahren auf die kostenpflichtige App vom Deutschen Wetter Dienst. Die machen schließlich das Wetter für Deutschand! und die haben eine Strassenwetterkarte, wo man die Strassentemperaturen und Bedingungen an bestimmten Messstellen einsehen kann.
Heute auf dem Weg zur Arbeit beim -4°C unterwegs gewesen. Nicht schön, aber schaffbar.