Hallo genau so warsg schwarz hätte 4 Monate Lieferung bedeutet und die blaue war ein Hammers Preis! Zum zweiten ist es halt matt schwarz gefällt nicht jedem beim Wiederverkäufer! Die Spiegel sind von Highsider vom Louis allerdings die Halter hat mit ein bekannter gemacht.
Beiträge von Rattenpack
-
-
Hallo zusammen
wie vor Monaten schon versprochen hiermal die Bilder von meiner Folierung.
Die Felgen werden im Winter noch schwrz gemachtMit freundlichem gruß
-
Hier mal meine war mal Blau
-
Lange Rede kurzer Sinn hab das Ding wieder eingepackt kleines Briefchen geschrieben und zurück geschickt! Mal abwarten was rauskommt.
-
Problem War das der enttopf das Eingangsrohr vom Krümmer mittig am Topf Sitz und wenn ich den Topf drauf schob stand er an der fußrastenanage 3 cm überwunden ich konnte ihn niRendsburg festmachen! Auf dem Bild im internet ist der Einlass am Topf links wäre es so gewesen hätte er gepasst!
-
Hallo zusammen
wer von euch hat denn die Ixil SX 1 verbaut an einer MT 09 2017 RN 43?
ich hab gestern versucht sie zu montieren und hab es nicht hinbekommen!
Vielleicht hat ja jemand Bilder von seinem Montierten oder vom Anbau.Mit freundlichem Gruß
-
Hallo
ich bräuchte mal tringend Hilfe und zwar geht es um die Anlage:IXIL HEXOVAL XTREM BLACK EDITION Auspuff / Komplettanlage YAMAHA MT-09 RN43 ab 2017
kennt die Jemand bzw hat die jemand?
und das wichtigste Leistungsverlust, Ausgangston?
Mit freundlichem Gruß
-
So hiermal der erste Eindruck! Tank fertig.
Ich muss sagen das es in natura etwas anders aussieht wie auf dem Bild!
Lackiert ist einfach anders gefühlt sauberer!
Aber wenn man es nicht Lackieren will wegen dem zukunftsgedanken Verkauf muss man schon sagen das Mattschwarz nicht jedem seine Farbe ist und dann ist es ok!
Muss jeder für sich entscheiden!Sobald ich die ich alle Teile hab werd ich wieder Bilder einstellen!
Mit freundlichem Gruß
-
Hallo
Danke für die Info werd mich gleichmal schlau machen.Mit freundlichem Gruß
-
Hab doch eins gefunden.