Beiträge von floverdose

Ein paar Straßen weiter ist gerade ein Motorradfahrer mit seiner XSR900 (2017) tödlich verunglückt. Wirklich nur ein paar Meter von meiner Hausstrecke und meinem Wohnort entfernt. Auto ist aus der Parklücke auf die Straße gezogen und hat gewendet, der Motorradfahrer hatte wohl nur Millisekunden zum reagieren, die Stelle kenne ich, ist super einzusehen als Motorradfahrer, da jemanden nicht zu sehen würde an Blindheit grenzen.

http://www.bild.de/regional/ha…-crash-53328426.bild.html

Fucking Shice. Ich habe 15 Anrufe bekommen ob ich noch lebe, weil die Maschine meiner MT-09 (für nicht Motorradfahrer) ähnlich sieht.

Jetzt bin ich traurig :crying-blue: :crying-blue:

Ich wusste nicht das man hier gleich so angegangen wird. Wie gesagt, das waren 9 Kmh zuviel. Und das man sich dann einen Spaß erlaubt - ja, ist nicht unbedingt schlau, aber mir hat es am Tag gute Laune bereitet. Selbst wenn da was kommen sollte, der 10er war es mir wert. Das Thema kann geschlossen werden, es hatte nichts mit "angeben" zu tun, wenn ich das gewollt hätte, wäre ich mit 150 durch den Blitzer gerauscht. Es sollte einfach nur im Small Talk Bereich ein amüsanter Thread sein. Entschuldigt wenn ich Euch damit auf die Füße getreten bin.

Grüße

Mors Mors!
    Flughafen-Umgehung in Richtung Norderstedt. Ist eine KFS mit am Ende Reduzierung auf 50 Km/h vor der Ampel.

Ach komm schon, man muss auch mal über die Dinge im Leben lachen könne. Ist ja nicht als ob ich mit 100 durch die Stadt bin, sondern mit 59 wurde ich geblitzt ...

Nun hat es mich auch erwischt :clap: 24 Tage Führerschein und das erste mal geblitzt. War aber nur von vorne und damit die Leute die das auswerten müssen nicht böse sind weil die mich nicht finden, bin ich ein zweites Mal durchgefahren und habe noch Thumbs-Up gegeben, denke das stimmt die positiv :dance: Und ja, mein Visier ist verspiegelt ;)

POLO hat gerade -20 %, ich überlege mir die Shark GP Street zu bestellen, da mir die Arrow noch zu teuer ist. Was haltet ihr davon, oder ist die Shark zu laut? (hat aber E4-Norm und E-Nummer!). Würde die Komplettanlage gerade für 679 € bekommen, was echt ein fetter Preis ist!

Mal eine Frage dazu: Ich weiß ja nicht ob ich zu grobmotorisch bin, aber wird das Gefühl in der Gashand immer besser? Ich meine, ich habe jetzt 500 Km gebraucht für den STD-Modus, den A würde ich mir erst auf dem ADAC Testgelände zutrauen reinzuhauen. Ich finde, das die dann doch extrem fix anspricht und ich noch nicht das "richtige" Gefühl habe, das immer richtig zu dosieren. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch ganz neu bin :icon-mrgreen: