Alles anzeigenIst das ein Zitat von der Tante?😂
Wie heißt die und welche Funktion hat die inne?😀
Regierung oder in verantwortlicher Position für unsere Gesellschaft, aber nur meine Vermutung.
Alles anzeigenIst das ein Zitat von der Tante?😂
Wie heißt die und welche Funktion hat die inne?😀
Regierung oder in verantwortlicher Position für unsere Gesellschaft, aber nur meine Vermutung.
Alles anzeigenhey. und darum sollte man bei einer Yamaha immer ein Schlückchen mehr als Maximum einfüllen. (ölstandschalter)
Interessante Theorie, danach wäre dann Maximum aber nicht Maximum.
Alles anzeigen
Rehenfolge bein festziehen der Schrauben beachten, hab ich aber nicht abgespeichert.
Da besteht noch Optimierungsbedarf
Alles anzeigenWerde erstmal den Luftdruck reduzieren, dann die Handprotektoren abbauen und wenn das alles noch nicht hilft, die Scheibe entfernen und ggf. gegen die kleinere tauschen. Die Zeit läuft.
Gruß Sigi
Gabel entspannen.
Steckachse ein wenig lösen, untere Gabeibrücke etwas lösen, vorderrad gegen eine Wand, paarmal durchfedern ohne die Bremse zu benutzen, alles wieder bfestigen, fertig. Testen
Alles anzeigenDen besten Spritzschutz den ich für meine XSR kenne ist meine Gattin. Wenn es regnet und sie sitzt hinter mir bleibt mein Rücken komplett trocken.
Ihrer leider nicht. Leider habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden, dass Wasser vom Helm in den Nacken läuft und sich so unter die Jacke schleicht.
Entspannte, aber trockene Grüße
Stoppelhopser
Kennst du diesen Schutz hinten am Feuerwehrhelm?
Mopped ist geiler als Auto
Wenn es längere Zeit zu stramm war und einen Rastpunkt hat, austauschen.
Durch einstellen den Rastpunkt zu beseitigen würde doch bedeuten, Lenkkopflager ist jetzt zu locker. Hab ich da einen Denkfehler?