Beiträge von Wolfgang MS
-
-
hab auch so ein Teil an meiner Suzuki V-Strom 650 schon seit 8 Jahre dran, kein TÜV oder Polizeikontrolle wollte was von mir wissen wegen dem Teil
Ich sehe da auch kein Problem. Wenn du die Kelle siehst, die dich rauswinkt, Teil abziehen und einstecken, oder zwischen Arsch und Sitzbank klemmen. Fertig
-
Da steht: Achtung: Die Benutzung des Cruisy EVO 2 Motorrad Tempomat ist in Deutschland auf öffentlichen Straßen nicht zugelassen.
Hab ich geschrieben das er ihn nutzen soll?
Kann jeder für sich entscheiden.
-
-
Frage zur Nachrüstung kann ich nicht beantworten, als Übergangslösung oder auch für länger.
https://www.timetoride.de/shop/cruisy-evo-motorrad-tempomat/
-
-
RN29 hat keine Einstellung der Druckstufe. War nie vorhanden, ist nicht während der Fahrt abgefallen.
Schau mal in deine Bedienungsanleitung.
-
Und ich hatte auch mal ne Biene im Ärmel ... auch unangenehm, zum Glück können Bienen in dem Fall nur einmal zustechen.
Bienen geben das meiste Gift bei einem Stich ab. Die Giftblase bleibt am Stchel und pumpt Gift bis sie leer iat. Bienenstachel sofort entfernen. Wespen, Hornissen und Hummeln geben nur soviel Gift ab wie erforderlich.
-
-
Meiner Frau war letztes Jahr auf’n Bikertreff eine Wespe in die Flasche gekrabbelt. Hat sie leider nicht bemerkt und mitgetrunken. Tatsächlich von innen in den Hals gestochen das kleine Mistvieh. Waren dann auch ruckzuck im KH.
Habe ihr aber den Fehler erklärt. Immer erst gut kauen, dann schlucken! 😎
Du verwechselst etwas, nicht Wespen, ist mit Bienen.
Biker essen keinen Honig, sie kauen Bienen.