Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Wie an den Löchern in der Lauffläche eindeutig erkennbar, einfach nur ein Slick der es hinter sich hat.
Warum man den dann als seinen Straßenreifen ausgibt, keine Ahnung.
-
Alles anzeigen
Weis jemand was an Board-Werkzeug mitgeliefert wird bei der MT 09 SP? Ich frage weil ich mein Fahrwerk einstellen wollte, aber das Werkzeug zum einstellen des Federbeins nicht unter dem Sitz ist (glaub sollte bisschen aussehen wie eine Ölfilter-Zange). Ging eigentlich davon aus, dass das standardmässig dabei ist.
Das sollte das Bordwerkzeug sein. Schlüssel rechts nennt sich Hakenschlüssel.
https://www.motorparts-online.…17/bordwerkzeug/201361505
Könnte aber aufgrund des Öhlinsfederbeines auch eine andere Lösung sein.
-
Alles anzeigen
Bist Du davon überzeugt das er fest war?
Ich glaube das haben Sie Alle. Wen es stört kann ja eine Unterlegscheibe unter den Haken machen. Versuch ist es wert.
Unterlegscheibe unter den Haken legen sollte doch wohl eher das Spiel vergrößern.
-
-
Es gab für die 2014 ein Softwareupdate, allerdings nur im Bezug auf die etwas sanftere Gasannahme. KFR war dadurch nicht beeinflusst.
-
Alles anzeigen
Wieso mehr? Sollte doch eher umgekehrt sein.
Das erklärt dir dann die Rennleitung.
-
Alles anzeigen
Wolfgang, schon erstaunlich wie nett du immer wieder mit der Tracer flirtest

Ich flirte mit nix dat häßlich ist.
-
Alles anzeigen
Tip:
Von der Seite an Motorrad laufen, aufsteigen und losfahren. So sieht man das Profil nicht

Auf eine Tracer aufziehen lassen, dann ist selbst dieser Reifen schön. Ist aber auch nicht so erstaunlich.
-
Was bekommen Niederländer, die dreimal durch die Fahrprüfung fallen?
Gelbes Nummernschild mit schwarzen Buchstaben und Nummern.
Lustiges Volk
Sozia fällt, Seitenständer vergessen. Sozia_faellt_runter_Dann_wird_Seitenstaender_vergessen.mp4