Alles anzeigenIch glaub das ist aber auch nur so, wenn man das Teil schon montiert hat während man das Fahrzeug importiert, oder?
#37 lesen, Christian hats erklärt. Importfahrzeug nach EU Zulassung keine Schwezer Typengenemigung
Alles anzeigenIch glaub das ist aber auch nur so, wenn man das Teil schon montiert hat während man das Fahrzeug importiert, oder?
#37 lesen, Christian hats erklärt. Importfahrzeug nach EU Zulassung keine Schwezer Typengenemigung
Alles anzeigen
EG-Genehmigung/"e-Pass" LeoVince
Aus dem Text: "Die LeoVince Auspuffanlagen mit dem Erkennungszeichen “e-Pass” verfügen über eine EGZulassung. [...]
Im Fall einer behördlichen Kontrolle reicht die Vorlage des anliegenden Zulassungsscheins aus, um die komplette Kompatibilität mit dem Fahrzeug, für welches das Teil bestimmt ist, nachzuweisen und somit die Montage zu genehmigen."
Es wird also empfohlen diese Zulassung mitzuführen.
Gilt aber nicht für Fahrzeuge mit Schweizer Zulassung in der Schweiz.
Ausserhalb der Schweiz allerdings schon.
Alles anzeigenDa muss ich Dich leider entäuschen: fabulieren (das bedeutet Geschichten erfinden / erzählen) hat dort keinerlei Bedeutung, obwohl wir schon oft feststellten, dass Aussenstehende derartiges vermuten.
Lass ihn, der macht so lange weiter, bis keiner mehr Bock darauf hat.
Alles anzeigenHostettler ist unverschämt teuer, da würde ich einfach aus Prinzip nicht kaufen. Polo hat mir damals für 20 EUR so ein Beiblatt für das Fahrwerk ausgestellt. Scheinbar hat der LV kein E, weil wenn E dann brauchts auch nichts extra - so jedenfalls mein Wissensstand.
Mach dich erst mal schlau, kann ganz hilfreich sein
Alles anzeigen
du glaubst doch wohl jetzt nicht wirklich dass ich das ernst gemeint habe, oder?
Doch, ist ja deine Aussage.
Alles anzeigenUnten, am tiefsten Punkt des Tanks
Glaube ich nicht, da läuft dann doch Sprit aus, oder?