Beiträge von Wolfgang MS

2007 gab es auch noch keinen Dunlop Sportmax d214 ;)

Mail zur ABE. Wenn sie dann mal bei mir eintrifft stelle ich sie ein.

Guten Morgen Herr XXXXX,

wir haben die ABE beim Importeur angefordert, ist bei uns auch noch nicht eingetroffen.
    Wenn ich sie habe, schicke ich Sie Ihnen sofort per Mail zu.

Ich wünsche Ihnen auch schöne Ostern.

Freundliche Grüße

Mein Ohr sagt mehr Leistung bei gefahrenen 70 km mit dem Ixil. Leistungsverlust für mich nicht merkbar. Ich brauche dringend einen K&N Luftfilter, weil zwischen 4000 u. 5000 U/min recht heftige Resonanzschwingungen auftreten. Hört sich alles sehr laut an, dröhnt ein wenig unterm Helm. Liegt aber nicht am sonst sehr leisen Schuberth S1pro. Wird sich finden, ansonsten auch egal. ;)

Ja :D

Thema ABE.

ABE habe ich soeben angefordert, sollte Mittwoch oder Donnerstag in meinem Mailfach liegen. Freigabe das ich sie hier im Forum einstellen kann hab ich auch. ;)

Die sechseckige Öffnung ist die Achswelle und dort kommt ein Inbuss 14 mm. Kannst so die Achswelle lösen und damit wieder festschrauben. Auf der rechten Seite ist sie hohl.
    An der Gabel lassen sich keine Rollen befestigen.

Abgesehen davon. Solltest du Rollen dort an der Achse befestigen kannst du die Achse nicht entfernen da du das Mopped über die Achse abstützt,. Du brauchst auch 2 Ständer. Erst hinten aufbocken und dann einen zweiten Ständer für vorne. Wenn du es nur vorne versuchst fällt der Bock um. ;)