Beiträge von Wolfgang MS

Es muß ja nicht zwingend eine physische Behinderung vorliegen, allerdings gibt es für eine psychische Behinderung nicht unbedingt einen Sonderparkausweis.

Im Ruhrgebiet auf einer Fläche von 4435 Quadratkilometern.

Respekt, Megaveranstaltung

War nett mich Euch. Stefan danke fürs Video. ist die Strecke Arnsberg - Hellefelder Höhe - Hellefeld- Grevenstein

Du und auch Michael hatten ja nach der Tourbeschreibung gefragt, auf geht es ich fange mal mit Arnsberg an:

Arnberg - Hellefelder Höhe - Hellefeld - Grevenstein - in Grevenstein rechts - Meinkenbracht - durch Meinkenbracht dem Strassenverlauf nach durch die Senke, Rechtskurve, den Hügel hoch, auf der Kuppe Richtung Obersalvey - Niedersalwey rechts Richtung Kückelheim - am der T Kreuzung rechts Richtung Kückelheim - Kückelheim links Richtung Cobenrode - Kreuzung rechts nach Oeding - in Oeding links nach Bracht am Anfang enge unübersichtliche Strasse ohne Mittellinie ganz rechts bleiben- immer geradeaus - Werntrop - Felbecke - Schmallenberg - Richtung Winterberg - Gleidorf- Oberkirchen

Oberkirchen links Winterberg Nebenstrecke - Neuastenberg - Langewiese Richtung Gleidorf - entweder dann an der Kreuzung links Bad Berleburg da an der Abbiegung nach Girkhause links drehen und wieder hoch zum Albrechtplatz- links runter nach ein paar Kurven der Platz wo die Fotos entstanden sind - weiter runter nach Oberkirchen -

Alternativ Oberkirchen geradeaus Albrechtplatz - Richtung Winterberg

Ich hoffe das lässt sich nachvollziehen ;)

Gruß an Michael den Fremdfabrikatstreiber. ;)

Wer hat dir auch gesagt das du jetzt schon im Biggesee baden kannst und dich danach nicht abtrocknen brauchst. ;) Ist noch zu kalt.

Gute Besserung