War nett mich Euch. Stefan danke fürs Video. ist die Strecke Arnsberg - Hellefelder Höhe - Hellefeld- Grevenstein
Du und auch Michael hatten ja nach der Tourbeschreibung gefragt, auf geht es ich fange mal mit Arnsberg an:
Arnberg - Hellefelder Höhe - Hellefeld - Grevenstein - in Grevenstein rechts - Meinkenbracht - durch Meinkenbracht dem Strassenverlauf nach durch die Senke, Rechtskurve, den Hügel hoch, auf der Kuppe Richtung Obersalvey - Niedersalwey rechts Richtung Kückelheim - am der T Kreuzung rechts Richtung Kückelheim - Kückelheim links Richtung Cobenrode - Kreuzung rechts nach Oeding - in Oeding links nach Bracht am Anfang enge unübersichtliche Strasse ohne Mittellinie ganz rechts bleiben- immer geradeaus - Werntrop - Felbecke - Schmallenberg - Richtung Winterberg - Gleidorf- Oberkirchen
Oberkirchen links Winterberg Nebenstrecke - Neuastenberg - Langewiese Richtung Gleidorf - entweder dann an der Kreuzung links Bad Berleburg da an der Abbiegung nach Girkhause links drehen und wieder hoch zum Albrechtplatz- links runter nach ein paar Kurven der Platz wo die Fotos entstanden sind - weiter runter nach Oberkirchen -
Alternativ Oberkirchen geradeaus Albrechtplatz - Richtung Winterberg
Ich hoffe das lässt sich nachvollziehen 
Gruß an Michael den Fremdfabrikatstreiber.