Die SP ist doch eine RN43 und im Heckbereich sollte sie wohl mit der normalen Naked MT 09 identisch sein. Da sollte es doch wohl genügend geben, aufgelistet unter Zubehör MT09 RN43.
Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Schalter des Seitenständers prüfen
Sicherungen einzeln rausziehen und auf Durchgang prüfen, Sichtprüfung kann täuschen.
-
-
Zitat von Stefan
Hallo zusammen,
Ich hab das Problem das dass KFR immer schlimmer wird. Letztes Jahr im November hab ich einen ecu Flash machen lassen in der Hoffnung das es sich bessert aber leider ohne Erfolg es wird immer schlimmer. Es ist kein einfaches ruckeln mehr es fühlt sich als macht die Drosselklappe komplett zu und ruckartig wieder auf.
Beim Flash wurden alle Werksdrosseln aufgehoben, auf Luftfilter sowie Auspuff abgestimmt und die Drehzahl angehoben.
Fehler werden beim auslesen keine angezeigt.
Zündkerzen sind auch alle neu, es würde auch mir mehreren Co werten getestet.Vielleicht hat noch jemand Tipps.
Danke schon mal
Das steht so einiges "Poti"
Einfach mal in Ruhe durchlesen, ok, ist eine Menge.
-
-
Zitat von Stryke
Hallo zusammen,
Sind die beiden DB killer in der Hyperlow eigentlich noch anders gesichert wir nur durch je eine Schraube?Jeweils nur eine Schraube, heißt aber nicht das du den DB Killer dann ohne Probleme auch raus bekommst. Könnte schon etwas schwer zu entfernen sein.
-
-
Mit ca. 193 cm bin ich wohl nicht so ganz untermaßig.
Vorteile für mich mit der flachen Sitzbank:
angenehmer Kniewinkel
ein wenig leichter nach vorne gebeugt
keine störende Kante der Sitzbank auf der ich sitzen muss, mehr Bewegungsfreiheit
ich sitze lieber auf, als im Motorrad, aktiverer Fahrstiel, bessere Kontrolle.
Ansonsten leg dir einfach mal eine ca 40 mm Auflage auf den Sitz und fahr eine längere Strecke zur Probe
-
-
Zitat von Biker65
Wer kann mir sagen, ob diese Crash Pads an der MT-09 passen?
Hat jemand von Euch ähnliche oder die gleichen und kann ein Foto posten?
Wie bekommt man überhaupt die beiden Schrauben am Rahmen auf? Ich habe es mit einer kleinen Ratsche probiert, aber es wieder aufgegeben, weil ich Angst hatte die Schraube rund zu machen oder die Ratsche aufzuarbeiten so fest sind die Dinger...Eigentlich steht hier schon genug zum Thema
https://mt09.de/forum/viewtopi…&hilit=Crash+Pads#p133365