Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Zitat von Obstschnittchen
Kurze Frage, bei meiner Harley mit ABS habe ich die Bremsflüssigkeit per Unterdruck aus dem System gezogen (natürlich immer wieder neues oben eingefüllt). Durch den Unterdruck wurde auch der ABS Kreislauf gespült (laut Werkstatt). Kann bzw. darf ich bei der MT auch mit Unterdruck die Bremsflüssigkeit tauschen?
Gruß
TorstenKurze Antwort. Wie wäre es denn mal wenn du dir den Thread durchliest, steht alles an Info drin.
-
-
-
Zitat von peter_moscow
Willkommen in der Welt der "Influencer"
-
-
Bei mir sieht das so aus, kein Rost erkennbar, allerdings deckt die Gummiverkleidung im Tankeinfüllstutzen alles ab. Keine Ahnung wie es darunter aussieht.
MT09 RN29 Bj.2014 ca. 55000 km
-
Die Größe des Einfüllstutzens ist normal, da ist nichts geändert. Leichte Kratzer hab ich auch im Tank, trotzdem kein Rost.
Foto MT09 RN269 Bj.2014 ca. 55000 km
-
Foto wäre nicht schlecht.
Falls du die Zapfpistole nicht aus lauter Frust auf den Tank gedonnert hast, wird da von innen auch nichts abplatzen.
-
Die Kettenglieder werden normal auf der Innenseite mit Öl geschmiert. Bei deinem Ölauftrag auf die Aussenseite der Kette wird das Öl durch die Fliehkraft abgeschleudert, bevor es dahin kommt wo es eigentlich hingehört, nämlich nach innen.